Proxy gesucht - Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gazpacho

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
898
Moin,

für eine Onlineplattform benötige ich einen Proxy und habe dafür schon im Internet einige Zeit verbracht. Ich brauche schon etwas Traffic (3 GB im Monat) und bin überrascht über die diversesten Angebote.
Bei youtube hatte einer für meine Anwendung cheap proxy empfohlen, allerdings finde ich, wenn ich google, zahlreiche andere Seiten wie smartproxy, bright data und oxy lab (unter anderen).
Diese sind deutlich teurer. Mehr als 10 USD im Monat wollte ich nicht ausgeben.

Nun allgemein die Frage. Hat jemand mit der einen oder anderen Seite Erfahrungen?
Danke!
 
Multi account mgmt, Tor geht wohl nicht laut meinen Recherchen
 
Für einen Verstoss gegen Geschäftsbedingungen wirst Du hier eher keine Hilfe bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Joker_AUT und madmax2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben