Q6600 G0 auf

die wärmeleitpaste müsste eig. richtig drauf sein... auf der ganzen fläche ist was nd gut verteilt... was soll mit dem lüfter nicht stimmen??? ^^ ich mein was kann man da falsch machen? ^^ nd immerhin is der ja neu... der alte cpu von nem kumpel von mir lief kostant jahre lang auf 70-80°C nd unter volllast manchmal auf 100° nd ging nicht kaputt?

PS: is der xigmatek 1283 ein cpu kühler?, weil da towerkühler oda sowas steht???
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal meine fenster aufgemacht nd mal mein zimmer gelüftet: cpu temps auf 35-42°C oO
 
reLease2008 schrieb:
die wärmeleitpaste müsste eig. richtig drauf sein... auf der ganzen fläche ist was nd gut verteilt... was soll mit dem lüfter nicht stimmen??? ^^ ich mein was kann man da falsch machen? ^^ nd immerhin is der ja neu... der alte cpu von nem kumpel von mir lief kostant jahre lang auf 70-80°C nd unter volllast manchmal auf 100° nd ging nicht kaputt?

PS: is der xigmatek 1283 ein cpu kühler?, weil da towerkühler oda sowas steht???


evtl zu viel wlp, oder unebenheiten aber deine neuen temps sehen ja ganz ok aus....

und ja ist ein cpu kühler (tower bezeichnet hier sein design) - ist der p/l killer unter den coolern....bräuchte ich einen neuen aus irgendwelchen gründen, das wäre meine wahl!
 
wie ihr sehen könnt habe ich meinen auf 3gig getaktet mit nem boxed kühler und ich habe im idle zw.29 und 35°C und bei volllast ca.58°C mein rechner läuft jeden tag und wird fast nur zum gamen von crysis quake wars etc benutzt.

nachtrag:muss dazu sagen das ich einen lüftertunnel verwende und einen weiteren 120er gehäuselüfter (bläst zusätzlich luft an die seite der cpu) auf der rückseite des gehäuses
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir den xigmatek 1283 holen sobald ich ihn für nötig sehe ;) nd mit dem übertakten loslegen will... danke an alle
 
Zurück
Oben