Q9450 ein gutes Ergebnis?

@carnal


ich teste doch nur. Bei Spielen wird der eh nicht so heiß


Mfg OC_Master
 
Lass ihn bei 3,6.
Danach saugt er zuviel und wird zu heiß. 3,6 sind schon richtig schnell.
 
@Hypocrisy


Jo hast Recht. Wer braucht schon so viel Leistung???:D

Mfg OC_Master
 
Ich.
Aber zum Video-Encodieren und Schneiden. Und auch mal zum FSX spielen.
Ansonsten ist es Quatsch.

Aber auf 14 GHz so wie ich, wirste den nicht kriegen. Muuuhahahaha! :evillol:
 
Die Temps sind schon bisschen gestiegen. Fast auf 70°C
Was für ne VID hat der Q9450 scheint ja dann relativ niedrig zu seien. Niedrig ---> schlecht
hoch ---> besser bzw er bleibt kühler.
Aber auf 14 GHz so wie ich, wirste den nicht kriegen. Muuuhahahaha!
Verarschen kann ich mich selber aber wenn du 14GHZ denkst = 14:4= 3,5GHZ falsch.
Aber hier Hypocrisy scheinst ja ein bisschen was zu gebrauchen hier hab ich was für dich

Nach deiner Rechnung 16GHZ ^^ xD
Und jetzt zurück zum Thema ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,


Also bei 4GHZ kamm ein BlueScreen. :D
Naja egal hab ihn wieder auf 3600mhz gestellt.

Danke für eue Hilfe


Mfg OC_Master


@riverdief


Deine Begründung zu Schlecht wegs der VID kann ich nicht ganz glauben. Mein Quad geht doch auf 3800 mhz und höher was soll daran schlecht sein? Er wird vielleicht heißer aber nicht jeder schafft so wie ich 3800 mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette CPU @riverdief und die Temps so wie sie sein sollen ;)
 
@riverdief

Nur ist dein Vcore viel höher als meiner. wenn ich da angelangt bin bin ich schon auf 5ghz:lol:

Mfg OC_Master
 
Und ein kleiner "Klugscheisser" und Spaß-nicht-Versteher ist er leider auch.... egal.

Weiß doch jeder, dass diese ebay-MHz-Rechnung falsch ist. Daher ist se doch so lustig.

Nix für ungut.

Hypo
 
OC_Master schrieb:
@riverdief

Nur ist dein Vcore viel höher als meiner. wenn ich da angelangt bin bin ich schon auf 5ghz:lol:

Mfg OC_Master
5 Ghz unter LuKü will ich sehen *rofl*
 
5 Ghz unter LuKü will ich sehen *rofl*
5GHZ mit Luftkühlung, gab es nicht dass schon mal mit nem P4 in 65nm, ich glaube das gabs schon ^^
Aber mit dem Q9450 ist es sogar schwer 4GHZ mit Lükü zu bekommen ^^
Wenn du es schaffst (5GHZ) Prime Stable über 16Stunden @ normaler Raumtemperatur und nicht am Nordpol xD geb ich dir einen aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon 5 GHz beim Quad gesehen. Mit ner Stickstoffkühlung. Ist ja wie immer ein Sport.
 
Prime95 stabil mit den Einstellungen was ich geschrieben habe und 24h aber dann bitte.
Schaffste das @5000 und deiner LuKü kannste stolz sein auf diesen Q9450. ;)
 
Es hat schon einer mit nem Q6600 4000mhz erreicht mit Lukü und die Temps waren nie über 60°C. Bei Extremesystems org. oder so.


mfg OC_Master
 
Es hat schon einer mit nem Q6600 4000mhz erreicht mit Lukü und die Temps waren nie über 60°C. Bei Extremesystems org. oder so.
Es gibt mehrere gute Q6600 die schaffen meistens mit 1,408Volt die 4GHZ, es kommt drauf an, ich glaube es gibt auch welche mit einer hohen VID da ist es locker drin die 60°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay mag sein. Ich würd mich dabei nicht wohlfühlen. Nicht bei den Temps. Aber der Q6600 ist ja auch echt preiswert geworden, da tut es nicht ganz so dolle weh.
 
Zurück
Oben