Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es auch sehr gerne mal haben wollen! Ich hab mir die Idee ja abgeguckt, allerdings läuft es extrem schleppend, das Buch liegt teilweise 6 Monate bei den Leuten rum, das ist schon ein wenig nervig...
 
Wie, watt abjekuckt!?!

Hier im Forum oder extern? Falls hier, dann musst du uns das Buch schicken, damit wir es fachmänisch vernichten können und drumherum-tanzen können.

Nein, aber mal Ernst beiseite. Du musst noch ein wenig warten, bis das echte "Fertig" ausgerufen wird, dann kriegst du deine Chance.

Aber erzähl´ doch mal von deinem Buch!

VG
Hypo.
 
Ja hier abgeguckt, hab mir von Mr. Incredible den Link usw. geben lassen, wo ich das bestellen kann.

Die Idee hab ich denn in dem Forum wo ich unterwegs bin bekannt gegeben, mit Verweis auf diesen Thread hier, alle fanden es toll. Soweit so gut, es ging auf die Reise und es dauerte und dauerte. Ich musste den Leuten schon hinterher telefonieren, das sie sich ins Buch eintragen und es an den nächsten weiterschicken.

Ich hab ständig den Thread aktualisiert, aber meistens kam nicht mal ne Reaktion, ging alles unter. Gestern hab ich zuletzt was geschrieben, jetzt warte ich noch ein Weilchen.
 
Hmm, das ist natürlich echt schade! Vermutlich müssen erst mal die Anlaufschwierigkeiten überwunden werden bis sich eine "Fanbase" gebildet hat, die dann gemeinsam Druck machen kann, so wie hier :)
 
super sache!
hab sowas noch nie zuvor gsehen!!

ich würd auch mal reinschreiben.
muss ich noch was außer den 1. post beachten? hab keine lust hunderte seiten durchzulesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flintstone: Schaue regelmässig in diesen Thread und beachte auch den 1.Post.
Man muss sehr schnell sein mit schreiben sobald das Journal freigegeben wurde.
 
Also für mich war Ultimate leider zu langsam.

Wird also nichtmehr auf der Ida Rambow mitfahren.

Ich melde mich daher mal für den Spätsommer an, da ich erst dann, nach Urlaub und Schule, auf dem nächsten Schiff bin :)
Eventuell sogar nochmal die Ida.
 
Ultimate war erst 14:06 zuletzt online ;)
 
Gerne, aber es wäre gegen das Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!) Gesetz.
Aufjedenfall war es toll, sich darin zu verewigen und eine besondere Leselektüre war es allemal.

Edit:

Sry, aber Ich kann das im ersten Post nicht finden ^^
Auch wenn dort nichts steht, hätte ich hinterher 123456 User gegen mich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber Ich kann das im ersten Post nicht finden ^^
LG
EDIT.:
Ich habe sogar einen Rechtschreibfehler im ersten Post entdeckt ^^:
✔ Derjenige der als Erster darauf antwortet bekommt das Journal als Nächster.
Heißt es nicht:
✔ Derjenige der als Erster darauf antwortet bekommt das Journal als Nächstes.

Edit2.:
Okay, lassen wir das Mr. Incredible klären ;)
Oder... Wer es haben will, der sagt Fertig :)
hä? ne andersrum :D
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir bitte deine PLZ/Wohnort (keine genaue Adresse) auch mal gleich mitteilen, damit ich es ins Online-Journal eintragen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben