Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So'n Quark, man kann auch auf interne Funktionen von vB zurückgreifen. Einfach im erweiterten Editor auf die Büroklammer klicken um den Anhang an der Stelle des Cursors hochzuladen.
 
Kein Plan schrieb:
Ich weiss nicht mehr wo ich dort hingeklickt hab aber ich hatte plötzlich eine Meldung vom Antiviren Guard:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/virus-jpg.124530/
:o
Das könnte ein Fehlalarm sein aber vielleicht sollte der Admin der Seite mal nachsehen was da los ist.

Ich lass mal den Server prüfen. Hoffen wir alle mal, dass es nur ein Fehlalarm ist ^^

/edit: hab überprüfen lassen, nichts wirklich bedenkliches gefunden. Paar "typische Ablagerungen" im System, aber wie gesagt nichts was Anti-Viren-Software auf den Plan rufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal auf ein versuehctes Virenschutzprogramm tippen.. tragisch, aber da solltest du mal den BitDefender oder ein anderes installieren.
Ich finde den BitDefender ganz gut, wenn ein ander Probleme macht.
Einfach duchlaufen lassen und gucken, was los ist :)
Dass ein Virus auf CB ist... Nein Danke ^^
LG
 
Er meinte ja das es bei dem "Blog" wäre... und damit meinte er vmtl. meine Site wo all die FBJ-Seiten zu sehen sind.

Und der Server ist clean. Hoff ich zumindest :D
 
Hey Andrew, war gerade (edlich mal wieder) auf vrisom. Wo sind denn die letzten Scans? Sind die Herren nachlässig gewesen?

Gruß
Hypo.
 
Wie bereits geschrieben wurde... hab bisher noch keine weiteren Scans erhalten ;)
 
Morgen morgen, nur nicht heute, sagen alle ...
Das sind ja Manieren hier. Sowas hätt´s früher nicht gegeben.
Wenn das der Mr.Inc. liest, gibt´s richtig Ärger. Also Leute, kurbelt eure Popos hoch und scant die Seiten ein und schickt sie zu Andrew! :stock: :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet: (Scans sollen auch gemailt werden :))
Meine Damen und Herren, mir kam gerade die Idee, dass jeder Besitzer des Buches mal ein Foto mit selbigem HIER posten könnte. So wie es Ultimategaming gemacht hat.

Wäret ihr mit dieser Regelung d´accord?

edit @ Phil:

Wie willst du jetzt noch ein Bild mit Buch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hypocrisy:
Vielleicht ja gerade deswegen "könnte" ;)

Von mir gibt es nur noch Fotos mit dem Journal und Teilen meiner Hände (bei der Anleitung zum Zusammenbinden *lachweg*)

Ich verstehe nicht, warum das Journal zum Teil so lange an einem Ort verweilen muss :( Ich meine, ich habe ja keine Rekordzeiten vollbracht, aber die 5-6 Tage, die´s glaube ich waren, reichen doch normalerweise lockerst aus, um das ganze Ding auswendig zu lernen ^^ Los los Jungens, schwingt die Hufe!!

Cya, Mäxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben