Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ultimategaming schrieb:
PS.:
Dämlich Dämlich Dämlich ^^
Ohne ^^ wäre dein PS glaubwürdig gewesen. :rolleyes:

Hoffe, dass das Packen heil ankommt.
Wäre Schade drum, wenn´s so verschwinden würde.
 
Würde mir da auch noch keinen Kopf machen. DHL braucht letzte Zeit verdammt viel Zeit. Wir bekommen immer einige Pakete aufs Schiff und die Lieferzeiten haben seit Mitte Dezember deutlich nachgelassen.

Keine Ahnung warum, aber es sieht so aus, dass sie zumindest hier in Norddeutschland irgendwelche Probleme haben.
 
Naja... Mitte Dezember klingt so nach Weihnachtspaketen. Da sind natürlich einige Unterwegs. Und nach Weihnachten halt die ganzen Rückläufer, Retouren etc.
 
Ja, das dachte ich anfangs auch. Aber es ist nicht besser geworden.
Und wir haben einiges an Paketen. Ölsamples, Ersatzteile, Toilettenartikel, Schmieröle, Privatpakete usw.
 
Wo steht jetzt eigentlich eine Liste, wer alles mitmachen darf.
Ich würde mich ja auch mal gerne bei der Liste eintragen, und woher weiß ich, dass ich das Buch kriege.
 
Die Liste erhälst du gegen 50EUR von Mr.Incredible.

Wie schaut es denn eigentlich mit DHL aus? Hat sich da was getan? Donnerstag bis Dienstag sollte dreimal zugestellt worden sein. Im Normalfall zumindest.
 
Bis heute ist noch nichts angekommen, ebenfalls keine Karte im Kasten auch bei den Nachbarn nichts.
Trackingnummer wäre in diesem Fall sehr hilfreich.

Edith sagt das heute auch noch nichts angekommen ist. @Ultimategaming Hast du es denn versichert verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Journal hat schon schlimmeres überstanden ;)
 
Dann hoffen wir doch alle dass das Journal noch ankommen wird. Bald eine Woche unterwegs ist relative sehr lange.
 
das kommt noch (hoffe ich)
Macht euch nur keine Sorgen... :heul:
Bitte bannt mich aus dem Forum, wenn es wegen mir verschollen währe =-O
Aber ... Wer weiß :) Mein Vater hat es am Donnerstag bei unserer Post Filliale abgegeben, geld dagelassen und quittung bekommen... wo ich die dann hin habe weiß ich nicht ganz genau. Das ist das Problem^^
Weggeschmissen zum glück nicht ;)
LG
PS.:
Morgen kommt es an (*hoff*)


EDIT.:
YEHAAA ich hab die Quittung :) geil nur kurz nach diesem Post gefunden... göttlich :)
LG
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=671771399628

lol nach deren daten wurde es erst um 19.01.09 16:33 abgeliefert ?!

Identcode: 67.177 139.962 8 Entgeld bezahlt 6,90


Nunja, warum das Paket auch immer bis montag rumgammeln musste egal :) es ist gesund :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh! Der Abend ist gerettet.

Prost!

edit:
Zitat vor deinem edit: "Aber ... Wer weiß :) ich habs am Donnerstag bei unserer Post Filliale abgegeben, ..."

Bist du auch wirklich ehrlich zu uns? Mit dem Journal sollte man nicht spaßen. Der Fluch wird dich sonst ereilen. Glaub ich zumindest. :stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon bei den Russen angerufen und über deinen Preis verhandelt. Der Grund warum noch nichts passiert ist.
Moskau hat die Wirtschaftskrise ganz schön im Griff und die Russen sind gierig, nachdem die kein Gas liefern konnten nach Europa, sind einige Millionen futsch und ich hätte davon einen Teil bezahlen sollen. :D

PS: Bei der österreichischen Post kommen Pakete grundsätzlich erst nach fünf Tagen an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben