Notiz Radeon RX 6900 XT: Digitec erhĂ€lt nur 35 Grafikkarten zum Start

Cool:

1607438103096.png


Jetzt ham se mich wohl auch noch als Bot identifiziert... đŸ˜‚đŸ€Ł
 

AnhÀnge

  • 1607438103123.png
    1607438103123.png
    7,8 KB · Aufrufe: 245
Teralios schrieb:
Weil es vermutlich nicht nur an den Chips liegt, sondern weit mehr Probleme vorhanden sind.

Nennt sich Corona. Und damit Verbunden die Lieferketten der benötigten Bauteile aber auch der fertigen Produkte. Sie ALLE sind von der weltweiten Logistik abhĂ€ngig und dort EXPLODIEREN aktuell die Preise. Egal ob per Flugzeug oder Schiff. Wo frĂŒher 4 Dollar verlangt (fĂŒr eine Feste Transport GrĂ¶ĂŸe) wurden sind es nun 70 Dollar (Weiter steigend...)
Sprich die ganzen UVP die geplant waren sind eigentlich nicht mehr haltbar weil jeder Transport von Bauteilen fĂŒr das Produkt und des fertigen Produktes enorm gestiegen ist.
 
feris schrieb:
Bin ĂŒber Payment-> Shipping-> Review gekommen.
Orangener Place Order Button konnte ich spammen wie ich will, nix passiert.
Oder ich bekomme bald einen Container voll :D:lol::evillol:
Sag Bescheid - ich kauf Dir dann eine fĂŒr die "UVP" + n Bierchen ab ;)
ErgÀnzung ()

Jetzt ging mal wieder eine in den Warenkorb - aber dann wieder #503 đŸ€ź
ErgÀnzung ()

Noch cooler:

Jetzt hab ich 2 im Warenkorb:

1607438478685.png


Sollte ich jemals weiterkommen, sag jemand Bescheid, kann dann eine abgeben 😂

__
Jetzt ist der Cart wundersamerweise wieder komplett leer.
AMD hat es echt drauf đŸ€Ł
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: patze182 und feris
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smartbomb und branhalor
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smartbomb und feris
Ich versuch seit 50 Minuten, eine zu bekommen.... ich krieg die Krise...
6800 XT FAIL
6800 FAIL
6900 FAIL

Jetzt hab ich sogar schon 6800 XT und 6900 im Warenkorb und spamme F5 was geht... Error, not shipping to your country usw... dabei kann ich Österreich auswĂ€hlen ^^

Und PayPal direct geht auch nicht.
Hat jemand eine fĂŒr mich ĂŒber wenns geht?
WĂŒrd auch eine 6800 XT abgeben falls es bei mir geht, zur UVP versteht sich ;)
 
mrhanky01 schrieb:
2. Wieso bin ich deiner Meinung nach zurecht auf seiner Ignorliste? WĂŒrde mich ernsthaft interessieren, weil ich seine Meinung nicht vertrete oder weil er meine Anmerkungen falsch verstanden hat?
Wenn Du mich wiederholt persönlich angreifen wĂŒrdest und mich zudem fĂ€lschlicherweise als LĂŒgner bezeichnest, wĂ€rst Du auch sofort auf meiner Ignoreliste.
Und lies doch mal den Punkt "Verhaltensregeln" bei den Regeln. Ich denke, du bist schlau genug, da das eine oder andere auf deine posts zu adaptieren ;)
Mehr sag ich dazu auch nicht mehr.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smartbomb und Captain Mumpitz
Shit ey, jetzt war ich sogar schon durch PayPal durch - und fliege hintendran mit #503 wieder raus đŸ€Ź
ErgÀnzung ()

@patze182 :
Hab sogar auch noch ne 6800 XT im Warenkorb. Wenn ich da jemals durchkomme, kannste sie zum AMD-Preis + Versand haben.
 
Demon_666 schrieb:
Wenn Du mich wiederholt persönlich angreifen wĂŒrdest und mich zudem fĂ€lschlicherweise als LĂŒgner bezeichnest, wĂ€rst Du auch sofort auf meiner Ignoreliste.

Wo habe ich Ihn zwei mal persönlich angegriffen?
Und immer noch ich habe ihn nicht fĂ€lschlicherweise als LĂŒgner bezeichnet sondern einen FAKT dargestellt. Er wusste ganz genau das die HĂ€ndler die Ryzen 5000 Reihe vorher verkauft hat. Das hat er zu genĂŒge mitbekommen von anderen.

Aber ich merke schon, nicht alle mögen Kritik :-)
So ist das heute leider, entweder du bist "Ja"-Sager oder tschöö :-)
ErgÀnzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Du hast ihn nun mehrmals der LĂŒge bezichtigt, was schlicht nicht stimmt. Die offiziellen Angaben sind genau so wie sie weitergegeben wurden. Und jetzt ist das Thema endlich mal durch hier.

Es ist immer noch keine LĂŒge, auch wenn dein Schwarm hier beim lĂŒgen erwischt wurde.
Du kannst es ĂŒberall nachlesen, die CPUs wurden vor 15 Uhr verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch immer nicht gerafft, dass die 15 Uhr-Angabe, der offizielle Release waren, bzw. sind, an den sich prinzipiell auch die HĂ€ndler zu halten haben. Halten sie sich nicht daran, kann Sven doch nichts dafĂŒr! Auch kann er doch nicht wissen, ob ein HĂ€ndler dem offiziellen Release nachkommt oder den Verkauf frĂŒher startet und falls er ihn frĂŒher starten sollte, wann der jeweilige HĂ€ndler damit loslegt. Sven hat da also in keiner Weise gelogen und die einzigen "Fakten" die du aufgezeigt hast, sind die frĂŒheren, inoffiziellen Verkaufsstarts diverser HĂ€ndler, die mit dem von Sven kommunizierten offiziellen Release nichts zu tun haben.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smartbomb, Demon_666 und Captain Mumpitz
Also das mit Brack wird wohl nix ^^
Liebe Kundin, lieber Kunde
Leider haben wir soeben vom Lieferanten die Info erhalten, dass der Artikel Gigabyte Grafikkarte Radeon RX6800 XT 16 GB nicht mehr lieferbar ist. FĂŒr den Moment haben wir das Produkt deshalb aus unserem Shop genommen. Falls Sie den Artikel bereits bestellt hatten, werden Sie persönlich informiert, falls eine Lieferung nicht mehr möglich wĂ€re. Im Normalfall versuchen wir aber, bereits getĂ€tigte Bestellungen noch abzudecken.

FĂŒr die Unannehmlichkeiten bitten wir um Nachsicht. Wir möchten Sie einladen, ĂŒber folgenden Link in unseren Onlineshop eine Alternative aus derselben Warengruppe zu finden:

Hier geht es zur Produktegruppe



Aber verkauft AMD nun die 6800XT auch direkt in der Schweiz?
https://www.amd.com/de/direct-buy/ch
Ich hab da zwar noch die $ Preise aber kurzzeitig wurde die 6900XT und 6800XT da angezeigt.
Beim Test versuch nen 3900x in den Warenkorb zu legen gabs immer 503 ^^

Well thats a No:
1607441259783.png
 
@AvenDexx
Ein User fragt wann die Karten verkauft werden.
Sven antwortet sowas wie "blabla genauo wie es bei .... Ryzen 5000 .... war ab 15 Uhr" (Nicht wortwörtlich, aber so Àhnlich)

Was halt einfach nicht stimmt, es weiß JEDER der sich damit beschĂ€ftigt hat das die CPUs VOR 15 Uhr verkauft wurden. Mir stĂ¶ĂŸt es ĂŒbel auf wenn jemand "Community Schnittstelle" ist und nicht einmal den Hinweis gibt bei einem User der scheinbar nicht den ganzen Zirkus verfolgt das die CPUs vorher verkauft wurden. Aus welchem Grund auch immer.

Er hÀtte schreiben können der Offizielle Verkaufs Start sollte um 15 Uhr sein, jedoch ist es bei den CPUs leider auch schon vorgekommen das diverse HÀndler vor 15 Uhr verkauft haben.
Die Konsequenz ist, das ein User der nicht jeden Tag hier alle News liest wie blöd um 15 Uhr online kommt und feststellt "oh nichts mehr da...".

Was ich daran bemĂ€ngele ist das er versucht hat den FAKT zu schaffen das um 15 Uhr die CPUs verkauft wurden, jedoch FAKT ist das diese vor 15 Uhr verkauft wurden. Was die HĂ€ndler getan haben oder was angekĂŒndigt wurde und wie es sein sollte hat mit dem FAKT nichts zu tun. FAKT ist und bleibt Sven hat eine falsche Aussage getĂ€tigt. Und das ist nach der Definition der deutschen Sprache eine LĂŒge. Wissentlich die Unwahrheit behaupten.

Mein Gott so schwierig im Jahre 2020 die Wahrheit anzuerkennen?
Es tut mir leid das ich euren Liebling dabei erwischt habe.

Das ist auch mein letzter Kommentar zu diesen Thema, seid ihr alle so sehr Fanboys das ihr nicht Objektiv feststellen könnt was gelogen war und was Fakt ist?
 
Okay, in Deutschland/Österreich kann man es wohl vergessen:

Bin jetzt 2x bis durch gekommen, und jedesmal sagt er, Versand sei in meine Region (Deutschland) nicht möglich.
Nix zu machen. Drei- viermal versucht, aber er lĂ€ĂŸt sich nicht "ĂŒberlisten".

Tja, das war's dann wohl mit ner 6900 XT fĂŒr unter 1000€ in den nĂ€chsten Monaten... 😕 😒
 
mrhanky01 schrieb:
@AvenDexx
Ein User fragt wann die Karten verkauft werden.
Sven antwortet sowas wie "blabla genauo wie es bei .... Ryzen 5000 .... war ab 15 Uhr" (Nicht wortwörtlich, aber so Àhnlich)
Ja genau, er nennt den offiziellen Release! Das ist doch nicht so schwer zu verstehen... Er verweist als Referenz auf die offiziellen Releasezeiten der anderen CPUs und GPUs. Da ist absolut nichts gelogen.

Der Rest deines Beitrages besteht dann nur noch darin, das irgendwie so zu drehen, um es eine LĂŒge nennen zu können. Im Ganzen also eher Geschwurbel.

Du wirst uns vor, nicht objektiv zu sein, dabei bist du es, der nicht zwischen offiziellen Release und eigenen Wegen der HĂ€ndler unterscheiden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smartbomb, Demon_666, Brixxlnator und 2 andere
branhalor schrieb:
Okay, in Deutschland/Österreich kann man es wohl vergessen:

Bin jetzt 2x bis durch gekommen, und jedesmal sagt er, Versand sei in meine Region (Deutschland) nicht möglich.
Gleiche bei mir
egal ob PayPal oder Kreditkarte
" Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information."
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mrhanky01 und branhalor
Jepp.
Hatte auch versucht, ihn ĂŒber Sprache "französisch" auszutricksen - hat aber auch nicht geklappt. Ich vermute, die haben komplett Europa ausgeklammert.

Dann sollen sie sich ihre tolle FE eben dahinpacken, wo die Sonne nie hinscheint ;) - ich guck dann ab sofort wieder bei Alternate im Outlet und hol dann vielleicht doch ne 3080 fĂŒr <850€ oder so... đŸ€·â€â™‚ïž
 
AvenDexx schrieb:
Du wirst uns vor, nicht objektiv zu sein, dabei bist du es, der nicht zwischen offiziellen Release und eigenen Wegen der HĂ€ndler unterscheiden will.
Vergebliche LiebesmĂŒh, der lebt in seiner eigenen Welt, in der er immer Recht hat und der einzig Wahre ist.
Das Verhalten von @mrhanky01 erinnert mich frappierend an ein GesprĂ€ch, das ich letztens mit einem Corona-Leugner hatte. Solche Leute sind faktenresistent und halten nur ihre eigenen Aussagen/Sichtweisen/alternative Fakten fĂŒr richtig und wahr.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: patze182
mrhanky01 schrieb:
FAKT ist und bleibt Sven hat eine falsche Aussage getĂ€tigt. Und das ist nach der Definition der deutschen Sprache eine LĂŒge. Wissentlich die Unwahrheit behaupten.

Mein Gott so schwierig im Jahre 2020 die Wahrheit anzuerkennen?
Es tut mir leid das ich euren Liebling dabei erwischt habe.

Das ist auch mein letzter Kommentar zu diesen Thema, seid ihr alle so sehr Fanboys das ihr nicht Objektiv feststellen könnt was gelogen war und was Fakt ist?
Man kann ja eine absolute Meinung vertreten, aber so eine polemische Ausdrucksweise will sich hier keiner antun.
🐙🩑🩐Aquarium🐠🐟🩞
 
Einfach mal Teilgenommen, bei einer 6800 XT, der Aufpreis ist im Rahmen finde ich und den LĂŒfter kann man bei MSI auch Tauschen.
Passt.

"Im Schlimmsten Fall" steh ich eben mit einer 6800 XT und einer 3070 da, gibt aber schlimmere Probleme glaube ich.
 
ZurĂŒck
Oben