Notiz Radeon RX 6900 XT: Digitec erhält nur 35 Grafikkarten zum Start

Ist angeblich schon "out of stock".
War die jemals verfügbar - oder ist sie noch nicht verfügbar...?
Ich geh auch schon seit 20 Minuten über die Startseite des Shops, da ist sie noch nicht mal gelistet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01
Ich gehe davon aus, dass der Stock sich um 15:00 füllt. Die Frage ist, wie groß diese Füllung ist ;)
 
Dann möge der schnellere Klicker gewinnen.
Alle mit eSports-Erfahrung, Gaming-LAN und 280Hz-Monitor sind jetzt eindeutig im Vorteil 😜😂
Ergänzung ()

Ey, ich muß echt verrückt sein - so nen Mist hab ich noch nie mitgemacht - hier im 15-Sekunden über ne halbe Stunde lang auf ner Shopseite auf "aktualisieren" klicken 🙄 🤪😵🥴😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, mrhanky01, obeyhoernchen und eine weitere Person
Sorry - auf fünf Shopseiten: Alternate, Caseking, Proshop und Mindfactory sind auch auf 😂
 
Bin fast am überlegen mitzuspielen nur um sie dann uvp in den Marktplatz zu stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adaptedALPHA, Smartbomb und foo_1337
Ja, definitiv. Ich will aber gar keine, daher bin ich da sehr entspannt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: branhalor
Hmm... überlege gerade, ob ich hier grad ne Ente für nen Shop reinsetzen soll, den ich nicht überwache. Dann springen da alle wie wild drauf, und ich hab die anderen Shops für mich... 🤔

😜🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
feris schrieb:
Vorschlag: Etwas gemäßiger argumentieren.
Offizieller Marktstart war um 15 Uhr, jedoch haben einige Shops XY bereits ab XX Uhr verkauft und waren vor dem offiziellen Verkaufstart ausverkauft. Da Sven ja selbst in der Branche ist und diese auch beobachtet, hätte eine Mail mit der Bitte um Ergänzung sicher besser geklungen. Wenn er den Artikel nicht ergänzen wollte, wäre die Darstellung der Fakten ohne den Frontalangriff sicher auch zielführender gewesen.

Ja ich hätte es freundlicher sagen können das stimmt.:daumen:
Ich hatte nur sofort dieses Gefühl in mir, als ich 14:40 Online kam und alles weg war, ich wollte es dem fragenden User ersparen, diese Enttäuschung.
Besonders weiß Sven das es so gelaufen ist, also die Situation ist ja bekannt das die entsprechenden Händler leider alle vorzeitig die Grakas verkauft haben.
Deshalb verstehe ich diese offensichtliche Lüge leider nicht.
 
oh, ne 6800xt kann man kaufen... ;)
 

Anhänge

  • 1607436161174.png
    1607436161174.png
    146,2 KB · Aufrufe: 286
6900xt ist nirgends gelistet...
Ergänzung ()

1607436419453.png


Alternate, 1150€

Wer will?
Mir zu teuer.
 
Demon_666 schrieb:
Keine Ahnung, was Du für ein Problem hast, aber nur als kurzer Hinweis:
Wenn Du auf einer Ignoreliste bist (in meinen Augen zu recht), dann kann (und möchte) derjenige, der dich auf seine Liste gesetzt hat, deine Beiträge nicht lesen.
Nebenbei verstößt Du hier gegen diverse Forumsregeln mit deinen posts ...

1. Zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis das Sven nur "Ja"-Sager braucht, war mir nicht bekannt.
Ist bei anderen Redakteuren definitiv -glücklicherweise- nicht so.
2. Wieso bin ich deiner Meinung nach zurecht auf seiner Ignorliste? Würde mich ernsthaft interessieren, weil ich seine Meinung nicht vertrete oder weil er meine Anmerkungen falsch verstanden hat?
3. Ich habe tatsächlich die Forenregeln gelesen und Verstöße gegen eine soweit ich das richtig sehe, du behauptest diverse, würdest du mir die bitte nennen?

Vielen Dank :)
Ergänzung ()

feris schrieb:
Ich glaube die werden erst online gestellt wenn es soweit ist.
Vermutlich gibt es auch wieder nur Karten über die Händler, nicht bei AMD direkt?
Sowohl als auch :)
 
Du hast ihn nun mehrmals der Lüge bezichtigt, was schlicht nicht stimmt. Die offiziellen Angaben sind genau so wie sie weitergegeben wurden. Und jetzt ist das Thema endlich mal durch hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und Demon_666
Top AMD Shop. Hatte Sie im Warenkorb, adresse eingegeben. Zahlungsinfo eingeben wollen
Ajax Fehler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: branhalor
Bei Digitec kostet die 6900 XT jetzt 1149 CHF. Verlosung geht bis morgen um 15 Uhr.

Zusätzlich gibt es noch eine Verlosung für die 6800 XT von MSI für 729 CHF und die 6800 von MSI für 669 CHF.
 
TxKreator schrieb:
Top AMD Shop. Hatte Sie im Warenkorb, adresse eingegeben. Zahlungsinfo eingeben wollen
Ajax Fehler
Jepp, hatte ich auch.
Und jetzt angeblich schon out of stock...

Bzw.: Ich hab sie zwar sogar noch im Warenkorb. Aber gehe ich auf Checkout, kommt der 503er Fehler...

Sind echt toll vorbereitet auf den Ansturm - kommt ja völlig überraschend... 🙄 😒 😤
 
Bin über Payment-> Shipping-> Review gekommen.
Orangener Place Order Button konnte ich spammen wie ich will, nix passiert.
Oder ich bekomme bald einen Container voll :D:lol::evillol:
 
Zurück
Oben