News Raijintek Eleos RBW: Aussehen und Montage sind Nische des Tower-Kühlers

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.080
Raijinteks Eleos ist ein Tower-Kühler mit 92-mm-Lüfter und RGB-Deckel, der sich schnell und leicht montieren lässt. In dieser Konfiguration besetzt er eine Marktlücke. Zielgruppe sind Systemintegratoren und „Standard-Systeme“ mit moderatem Bedarf an Kühlleistung.

Zur News: Raijintek Eleos RBW: Aussehen und Montage sind Nische des Tower-Kühlers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, xXDarthGollumXx, Mcr-King und eine weitere Person
Also den Titel musste ich mehrmals lesen, bis ich ihn verstanden hatte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Mcr-King
Seltsamer Titel.
Und einer Renderorgie bei den Bildern.

Unhübsch ist der Kühler in dem Sinne nicht aber irgendwie sind die Metallklammern bei dem Design störend - sonst haben mich die, von der Optik her, nie gestört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Mcr-King
0815 Kühler mit RGB Häubchen. Optisch sicher ganz ansprechend für RGB Freunde, aber mehr eben auch nicht.

Letztlich kommts auf den Preis an.
 
Schönes Design, wenn der für ca 30 Öre kommt ne Überlegung Wert.
Allzu viel Leistung sollte man aber nicht erwarten. Hier geht es schlicht um mehr schein als sein.
Dennoch für ein kleines Build was leuchten soll gut denkbar.
 
Ich werde nie verstehen, was daran cool sein soll wenn der Rechner wie eine Kirmes leuchtet. :( Simples schwarz mit ggf. dezent roter Beleuchtung oder sowas in die Richtung sieht doch viel cooler und professioneller aus. Aber naja, ist halt Geschmackssache.
 
3PS mehr mit RGB upps meinte 3FPS xD ist doch wie mit Roten Autos die sind auch von vorne rein schneller haha
 
Ich glaube in der Tabelle unten wurden Daten falsch herum geschrieben:
Größe (L × B × H):75 × 96 × 140 mm (ohne Lüfter)
50 × 96 × 140 mm (mit Lüfter)

Der Kühler ist ohne Lüfter größer als mit :)

Ansonsten interessanter Kühler für Anfänger, gleichzeitig gutes Design.
 
Zurück
Oben