News Ranking: Die zehn häufigsten Dezember-Viren

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Allmonatlich fertigen die Sicherheitsexperten des Unternehmens Sophos eine kleine Rangliste mit den zehn schlimmsten Viren an. Diese zehn belasteten jeweils im vergangen Monat - in diesem Fall also im Dezember 2004 - die User am meisten.

Zur News: Ranking: Die zehn häufigsten Dezember-Viren
 
hm, ich hasse viren... hattte zwar nie ernsthaften kontakt mit welchen, aber ich finde sie einfach ärgerlich. btw weiss jemand von euch was über DR/Small.O.H ?
 
was ist denn ein "dropper"? ein Ableger von nem anderen?
 
hi,
hatte mal irgendeinen w32 auf meinem neuen sys seitdem eigentlich nie weitere probs mit viren gehabt. update täglich mein antivir und das reicht mir :D

(auf meinem alten p1 hatte ich mal den tollen wormhappyxx drauf.> bei jedem systemstart "peng" und neustart mit der meldung "a happy new year"< ich fand den witzig :lol:)
naja,,viren gibts leider immer wieder.

mfg
A.n.O.n.E
 
@little: isses ja auch :-)
ps: wolltest du nicht eigentlich pennen gehen?

back2topic:
ich frage mich ehrlich gesagt was das für menschen sein müßen die Viren schreiben.
und dann frag ich mich warum die Viren schreiben...
?!?
 
Ich bekomme seit neustem immer Mails mit Sober-I..
 
Ich hatte nicht einen einzigen davon. Noch nichtmal mein Virenscanner hat sich letztes Jahr gemeldet. Ich weiss gar nicht wie andere Leute sich sowas immer einfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich ehrlich gesagt was das für menschen sein müßen die Viren schreiben.
und dann frag ich mich warum die Viren schreiben...
Hm, in einer Top-Ten-Liste wie die von Sophos auf dem ersten Platz zu erscheinen, ist vll. für manche Menschen Motivation genug... :(
 
Ich bekomme seit neustem immer Mails mit Sober-I..
die mit den gelben smileys und den tollen namen?
die bekomme ich auch seit ca. einem monat. wirklich nichts schönes :(
aber bei der mailform würde ich nicht mal auf die idee kommen, den anhang zu öffnen < so schlecht wie die geschrieben ist. :D
ich schreibe an die mail dann den größten schrott zurück und das bietet unterhaltung :lol:.

würde mal gern wissen woher die kommen, hmm.

mfg
A.n.O.n.E
 
@anONE
mit zurückschreiben ärgerst Du den Absender gar nicht, denn das sind entweder gefakte accounts oder die sind sogar froh zu wissen, dass es den Absender gibt...

Gruß
 
Zurück
Oben