News Razer bringt Starcraft II-Peripherie

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Der Peripherie-und Zubehörexperte Razer bringt in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment, dem Entwickler des Ende Juli erscheinenden zweiten Teils von StarCraft mit dem Untertitel „Wings of Liberty“, eine Serie von Produkten, die speziell auf das Spiel abgestimmt sein sollen.

Zur News: Razer bringt Starcraft II-Peripherie
 
Den SCII Schriftzug und das Bling Bling lassen sie sich aber teuer bezahlen.
 
Das wird ein äußerst teures Spielerlebnis für Hardcore SC fans..
Meiner Meinung nach gehört der Kram in die Kategorie "Weiterer Schrott den die Welt nicht braucht"
 
Die Preise sind ja abartig.
Und die Maus ist jetzt auch nicht gerade die schönste....
Aber das is ja zum Glück geschmackssachen.
Schade, d. man die Tasche nicht sieht....
 
wird genug id**** geben die solch überzogene preise bezahlen,.....
 
Wird wohl einige SC2 Nerds geben, die auch nur auf SC2 Sachen zocken wollen ^^

Ich bins aber nicht xD
 
das sind aber dampfende preise.. da hauts vom stuhl :)
zumal die meisten vllt. eh schon mit besserem equip ausgestattet sind

- fail meiner meinung nach -
 
vorallem sind alle produkte potthässlich :( aber es werden sicherlich trotzdem etliche kaufen! die leute von Razer verstehen schon etwas von ihrem handwerk
 
Hart. Ergonimisch sieht die Maus nicht aus. Dafür so viel Geld ausgeben? Und 120€ für ein Headset, wenn das Sennheiser PC 350 auch schon ab dem Preis zu haben ist? Komische Vorstellungen haben die. Ich bleib bei meiner Razor Death Adder =)
 
hummm ... als man den Razer-Designern sagte sie sollen SC2-Equipment Designen war die erste Frage sicher: "ErgoWAS? Näh kenn ich ned, will ich ned. Is sicher unanständig."

Die Maus sieht so angenehm wie ein Ziegelstein aus ...

Und so ne Pleite direkt nach der doch sehr sehr sehr gelungenen Imperator? tststs ... für was sich so manche Hersteller Prostituieren wollen/müssen.

greez
 
Die Maus sieht nicht gerade aus, als würde sie gut in der Hand liegen. So Eckig und verkantet. Genauso wie das Headset und die Tastatur.

Die Preise sind ja auch mal wieder unter aller sau.
 
Das man bei solchen Preisen alle Funktionen nur bei einem Spiel nutzen kann, ist irgendwie witzlos...:rolleyes: Aber das ganze ist einfach nur Marketingstrategie für StarCraft II. Die brauchen bestimmt nichts davon verkaufen, um Gewinn zu machen...:rolleyes:
 
Ich hab schon einige hundert Euro in Starcraft 2 Krams investiert, aber das ist einfach überflüssig. Meine Logitech Geräte gebe ich dafür bestimmt nicht her.
 
Krass diejenigen, die sich das kaufen, werden wohl echt am besten Starcraft 2 spielen können! :freak:
 
Wisst ihr was das lustigste daran ist?
Das Licht passt sich der APM-Höhe an.
Bei über 300 Actions-Per-Minute z.B. wird die Beleuchtung ich glaube rot während sie bei 100 APM grün ist :D

Wers braucht ;p
 
Immerhin ist die Maus ergonomischer als dieser spezielle WoW Backstein...

Unterm Strich bleibt Fail jedoch Fail.
 
Wüsste nicht was an einer Maus für 80 Euro zu teuer sein sollte. Bei der vorliegenden könnte man sich allerdings über das Design streiten, vor allem i. V. m. den Kosten, aber an sich sind 80 € schon ok. Hat meine ja auch fast gekostet.
 
Zurück
Oben