Razer huntsman Mini heruntergefallen

PB21

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
37
Hallo, ich habe mir neulich die Razer huntsman Mini gekauft. Die ist mir dann aber aus ca. 15cm heruntergefallen. Äußerlich sehe ich nichts. Jetzt weiß ich aber nicht ob sich vielleicht die Reaktionszeit verschlechtert hat(wenn überhaupt möglich) oder andere Technische Daten oder etwas anderes technisches. Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen
Ergänzung ()

Ich freuen zu wissen ob dort etwas passieren kann
Ergänzung ()

Und ob man das Testen kann ob dort etwas ist
 
PB21 schrieb:
Jetzt weiß ich aber nicht ob sich vielleicht die Reaktionszeit verschlechtert hat(wenn überhaupt möglich)
Nein, ist so nicht möglich.

Würde ein Defekt vorliegen, würdest du das merken.
 
Nutz die Tastatur weiter wie gewohnt. Das ist doch kein kalibrierter Gegenstand, wenn etwas kaputt wäre, dann würdest du es merken.
 
Schokolade schrieb:
Ich würde die Tastatur zur Sicherheit über Nacht in eine Schüssel mit Reis legen.
Was soll das bringen?

@PB21
Ich habe mir mal deine bisherigen Posts angesehen. Kann es sein, dass du das Thema der Latenz bei Tastaturen etwas überbewertest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Naja wahrscheinlich haben wir hier wieder einen ambitionierten E-Sports Profi, der sofort den Unterschied merkt, ob eine Taste in 0,1 oder 0,2 ms auslöst, was dann wieder zu verzögerten Treffern sorgt und man somit massive Nachteile hat.
 
PB21 schrieb:
Die ist mir dann aber aus ca. 15cm heruntergefallen.
Aus 15 cm :D

Da muss die Tastatur doch wesentlich mehr aushalten, wenn mit Adrenalin vollgepumpte Gamer wie die Irren darauf herumkloppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langah und H3llF15H
Nein, habe ich dir doch schon im ersten Post geschrieben. Wenn etwas defekt wäre, würdest du es merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Lötstellen können sich theoretisch bei starken mechanischen Schlägen lösen.
15 cm Fallhöhe sind KEIN starker mechanischer Schlag!

Und eine gelöste Lötstelle würde man ohnehin NICHT durch erhöhte Latenz bemerken.

@PB21: Mach Dir keinen Kopf, tipp weiter auf der Tastatur.
 
Mach dir keine Sorgen, das ist nicht das erste mal das deine Tastatur aus 15cm runter gefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Paketbote
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plyedec und fram
Also wird die Tastatur noch die gleichen Werte, Funktionen etc. Wie vorher haben?
 
Zurück
Oben