News Razzien bei Samsung und Philips in Europa

MasterWinne schrieb:
aha, also kein samsung bei dir zu hause. schon mal in andere geräte geguckt, wieviel samsung da trinnen steckt? fact ist, das ohne samsung in der welt der technik und forschung nix mehr geht.
.

Blödsinn: "ohne Samsung geht nichts mehr" :lol:
 
Wieso wundert es mich nicht, das in dem Zusammenhang auch wieder Media-Saturn genannt wird?
 
Boykottiert doch eh keiner... jeder der es will, sei es hier oder in anderen Foren, hat gleich mal dutzende Geräte von denen und nen Intel in der Kiste stecken... veräppelt euch einfach selbst weiter ist ja herrlich :D
 
Boykott!? Der war gut. Nichtmal die Konkurrenz von denen schafft es nicht ohne die Koreaner auszukommen. Die verdienen überall mit, da kann auch ein Apfel drauf kleben. Spielt keine rolle.
P/L ist was zählt. Danach richte ich mich. Das Geld kriegt man nicht geschenkt. Und wenn ich mir die Mitbewerber so anschaue steht Samsung dabei durchgängig gut da mit ihren Produkten.
Aber das die Media Saturn Gruppe da wieder involviert ist wundert mich nicht.
 
Solid Slays schrieb:
Und wenn ich mir die Mitbewerber so anschaue steht Samsung dabei durchgängig gut da mit ihren Produkten.

:freak: Wie kommt man auf sowas?

Warum wird hier eigentlich nicht über Phillips diskutiert? Fluten den Markt ja auch etwas, aber was ist jetzt hier genau Sache?
 
Was soll ich den da jetzt argumentieren? Ist doch alles jedem halbwegs versiertem bekannt. Nur weil jeder Samsung kauft bedeutet das garnix, jedem ist auch bekannt das BILD nur Schrott schreibt, geht trotzdem weg wie geschnitten Brot.

Das mit Phillips sollte doch trotzdem mal für "Aufsehen" sorgen?
 
Also mir persönlich würde ein Boykott zu weit gehen. Wenn ein Produktkauf ansteht, dann recherchiere ich vorher was für mich am besten ist.
Ob da dann Samsung, Philipps, Sony oder sonstwas draufsteht ist mir ziemlich egal. Das sind alles Unternehmen die nur auf Profit aus sind und denen jedes Mittel Recht ist.

Wenn ich alle boykotieren würde die irgendwann schonmal negativ aufgefallen sind, dann könnte ich gar keine elektrischen Geräte kaufen.

Und noch ist das ja nur eine Untersuchung. Warten wir mal ab.
 
JamesFunk schrieb:
Ich habe alle PCs selber zusammen gebaut. Da ist kein Teil von Samsung drin.

Ob z.B. ein Teil auf einer Platine von Samsung ist, weiß ich nicht.

Mikrowelle, Waschmaschine und co sind jedenfalls nicht von Samsung.

Ich wette, dass in 95% aller elektronischen Geräte Teile/Chips von Samsung verbaut sind. Unterhaltungsgeräte vielleicht sogar 100%.

Mich würden aber interessieren, um welche Produkte es sich handelt.
Das müssen ja welche sein, die außer Konkurrenz sind...
 
auch euer ipwn hat samsung's displays verbaut :/ und wenn das kartell amt die 10% einstreicht wem nütz das was? dem verarschten bürger?
 
arkets, die sollen damit sehenden Auges durch kommen?
Das wäre das falsche Zeichen... ich sehe das ziemlich positiv, für die Konkurrenz.
 
Zurück
Oben