Anzeige Readly: Inzwischen über 7.000 Zeitschriften im Flatrate-Abo [Anzeige]

Ich bezweifle das alle von Magazine von Readly enthalten sind....
 
Das Angebot ist inzwischen gigantisch. Sogar Tageszeitungen sind inzwischen im Angebot. Ich nutze das Angebot seit vielen Jahren auf dem iPad.
Mein Interesse ist aber auch riesig. Von Technik, Foto , Auto, Geschichte bis Politik ist alles für mich dabei.
Vor allem liest man Zeitschriften, die man sonst nie selber kaufen würde, einfach nur aus neugier. Aber ich bin mitte 50. Ich bin mit Zeitschriften aufgewachsen und hatte früher mehere Zeitschriften gleichzeitig im Abo und war ständig auf Zeitschriften-Abo- Prämien Jagd. Das kennt Ihr jungen Bengels und Bengelsinnen gar nicht mehr, oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Weyoun, linuxxer und 2 andere
Genauso ging es mir auch. Viele Zeitungsabos hab ich abbestellt....
 
Schon übel das dieses Preismodell belegt, das Zeitschriften, Zeitungen... zu 100% werbefinanziert sind und es für den Konsumenten praktisch nur noch eine Schutzgebühr gibt die belegt, das er mal in die Werbung reinsieht.
Bei Mode, Wohnen, Auto.. ist das kein Problem, ist aber auch leider mächtig viel politisches darunter.
 
Lohnt sich! Ich lese PCGH, PCGames inkl. Sonderheft, dazu das Mac Magazin, Psychologie heute, und die Welt. Da sind 11 Euro ein Klacks.
Ergänzung ()

Weyoun schrieb:
OK, wobei die "WamS" ebenso wie die "BamS" ja eine Wochenzeitung ist.
Die Welt ist auch dabei als Tageszeitung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, anarchie99 und Carrera124
Ich habe mir damals nach eurer Empfehlung das Abo gegönnt und bin sehr zufrieden damit. Seitdem keine Papierzeitschriften mehr. Preis ist auch erstaunlich günstig, gespart habe ich seitdem viel.
 
Einfallslos2023 schrieb:
sind n Haufen PC Magazine bei, inkluisve PCGH, Connect, Mens Health etc
Wer zur Hölle liest denn sowas?:confused_alt:
Sieht aus wie die "Brigitte" für "Mann" - häkel dich schlank,....
 
Sind die Medien bei erscheinen dann aktuell, oder gibt es da eine Wartezeit? Gerade bei c't oder den Photozeitschriften, möchte ich da nicht Woche(n) drauf warten müssen. Aber wenn das Zeitnah passiert, ein mMn extrem interessantes Angebot. okay, c't in deutsch oder english wäre schon noch nett....
 
Mit ein paar Tagen Verzögerung....
 
Bei "meinen" Zeitschriften keine Verzögerungen, die sind immer zum angekündigten Termin verfügbar.
Die Motor Klassik gibts digital sogar einen Tag früher als die gedruckte Version.
 
@SSD960 & @Carrera124 : Das hört sich ja wirklich ganz gut an....

Wieviel Werbung blenden die denn ein?
Und, da es die App auch gesponsert, z.B. von Amazon gibt, wird das wohl auch darauf noch ankommen...

Mit Informationen zum Leistungsumfang gehen die ja eher spärlich um.
In den AGB's bin ich auf den Link Readly | Support gestoßen, der da einige meiner Fragen
beantwortete.

Was ich nicht gefunden habe; kann man die Anzahl der Geräte erhöhen?
Auf der Startseite wird ja von "Famllien Accounts" gesprochen, aber direkt eine Auswahl
hab ich nicht finden können.
Ich gehe von 6 Accounts aus, 2 Personen a Handy, Tablet, PC die ich benötigen würde.
Eventuell wäre TV auch noch spannend.

Aber, wenn ich meine Rechnungshofvorsitzende überzeugt bekomme, werd ich das mal bestellen.
 
hmm, nur bei Dir nicht, wegen pihole oder ähnlichem, oder generell?

spannend ist ja auch, dass das ein "Anzeigen" Artikel ist.... Ist CB vielleicht auf dem Weg auch darüber Artikel anzubieten??
 
Blende Up schrieb:
Sind die Medien bei erscheinen dann aktuell, oder gibt es da eine Wartezeit? Gerade bei c't oder den Photozeitschriften, möchte ich da nicht Woche(n) drauf warten müssen. Aber wenn das Zeitnah passiert, ein mMn extrem interessantes Angebot. okay, c't in deutsch oder english wäre schon noch nett....
Problem ist halt dass es selbst am Desktop im Brwoser übner ne Art Reader läuft, hatte schon mal probiert mit Google Translate im Browser die nierderländische ct einzudeutschen, klappte leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Gleich erstmal 2 Monate für 1,99 mitgenommen. Readly habe ich schon häufiger gebucht.
Die Auswahl ist sehr umfangreich und so manche Zeitschrift einzeln kostet schon eine Menge.
Für mich interessant sind zum Beispiel allein im Videospiel Unterhaltungsbereich PC Games, PCGH, Gamestar, GamePro. Im Bereich Fahrräder/eBikes, Caravaning und Heimwerkern wird man auch gut fündig.

Ich finds ideal. Weil ich persönlich lese nicht jede Monatsausgabe, sondern nur mal hier und da was mich interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore
Blende Up schrieb:
hmm, nur bei Dir nicht, wegen pihole oder ähnlichem, oder generell?
Generell. Mit pihole etc hab ich nix am Hut.
Allerdings nutze ich Readly ausschließlich über die iPad-App, nicht am PC / Desktop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Carrera124 schrieb:
erstaunlich.... finde ich... Die bekommen sich doch niemals komplett über die 12€ finanziert ....
Wie machen die das? Was für Deals gehen die Verlage denn da ein? Steht denen das Wasser schon so hoch?

egal, Rechnungshofvorsitzende hat ihr "go" signalisiert... dann kann das ja mal losgehen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und Xedos99
Zurück
Oben