Anzeige Ausprobieren kostet nichts: Das kann die Zeitschriften-Flatrate-App Readly [Anzeige]

Readly

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
6
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter und flo.murr
würde mich mal über eine ComicApp mit deutschen Comics freuen für iOS/Android
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, JohnVienna, LukS und eine weitere Person
Nackte Tatsachen auf der Startseite von CB. Interessant :D
Für mich absolut kein Problem, aber ob das so wirklich zu eurem Image passt?
Aber irgendwie schön, den Playboy direkt neben „Landidee“ zu sehen. (Was auch immer diese komische Zeitschrift eigtl. ist. Also dieses Playboydings, Landidee kenne ich natürlich :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, wolve666, JeanLuc Bizarre und 6 andere
Normal skippe ich Anzeigen, das Angebot klingt aber insgesamt ganz gut, vor allem wenn man mehrere Interessen hat.

Wurde wohl auch schon mehrfach beworben, ist mir aber immer entgangen.

@Moep89
Find ich jetzt nicht so dramatisch, sieht man in Supermärkten, Tankstellen etc. doch auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4RN0
Naja ist eben Werbung (und auch als solche angezeigt).

Persönlich gebe ich keine 12 € mehr für Zeitungen mehr aus und da mir nichts fehlt, fange ich damit auch nicht mehr an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Wo genau ist der Haken bei der Sache?
Ich meine damit, dass einige der Zeitungen direkt beim Verlag als Einzel-Abo schon 12 Euro oder mehr pro Monat kosten (z.B. NZZ e-paper 30 Euro/Monat).

Gerade mal durchgeschaut, die Magazine sind ja noch ok (auch wenn da Politik-Mainstream a la Stern, Focus, Spiegel fehlt), aber das Angebot an Zeitungen auf Deutsch ist echt überschaubar
 
Ich hab das schon ein paar Jahre.
Für nen 10er im Monat bekommt man viel zu lesen.
Bald schon zu viel. Auch aus dem Ausland.
Einzig zu beachten: Bei Chip und Co. gibts keine DVD, bzw die Gratis Software.
Es gibt nur den Leseteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna und CableGuy82
Danke für die Empfehlung @CB. Ich werde das ausprobieren. Wenn ihr das so gut findet werde ich danach wahrscheinlich ein Abo abschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
bisher jeden cent wert gewesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna, tritratrullala, CableGuy82 und eine weitere Person
Ich habe nach langer Zeit Readly nochmal ausprobiert und zum Glück nach der Anmeldung direkt gekündigt...ich habe den Dienst schnell wieder vergessen, so dass ich kaum etwas gehen habe. Das lag primär nicht mal am Angebot, sondern an der einfach schlecht gemachten App. Wer kommt bitte darauf, dass nach einem Zoom für ein Blättern erst wieder zurück gezoomt werden muss? Jede noch so einfache Reader-App beherrscht so etwas, wenn das bei einer ganzen Zeitschrift gemacht werden muss, nervt das nur noch. Ich habe das Readly schon beim letzten Probieren mitgeteilt, aber hat sich leider nichts geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula, Lan_Party94 und Xood
"Fortnite Zone", "Sauen", "Selbst gehäkelt", "WhatsApp Bibel"...
Faszinierend was es nicht alles gibt.
Auch das es noch immer so viele klassische TV Zeitschriften gibt.

Der Preis jedenfalls erscheint Fair aufgrund des umfangreichen Angebotes.
Mich würden allerdings wenn dann höchstens regionale magazine und Zeitungen interessieren, welche leider nicht Teil des Angebotes sind.
 
Hatte vor geraumer Zeit mal 3 Freimonate und habe sie in Anspruch genommen. Da ich doch relativ viel Zeitschriften und Zeitungen lese, hielt ich es für interessant.

In den 3 Monaten habe ich mich aber immer wieder dabei erwischt, wie ich doch eher auf richtige Zeitungen und Zeitschriften zurückgriff, statt Readly zu nutzen. Und obwohl ich das Handy häufig in der Hand habe und nutze, habe ich kaum auf Readly geschaut. Am PC oder am Tablet sah es nicht anders aus.

Ich habe gemerkt, dass ich mit diesem Model nichts anfangen kann. Auch die bei uns im Handel nicht erhältlichen Zeitschriften konnten meine Nutzungsgewohnheiten nicht beeinflussen oder ändern. Trotz Readly habe ich nicht wirklich auf sie zurückgegriffen. Da habe ich gemerkt, dass ich mir diese bei Bedarf besser im Netz bestellen kann.

Nope, Readly passt nicht zu meiner Art des Lesens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranklos
Hi,

wir haben es als Familie auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit, möchte ich nicht mehr missen. Preislich im Grunde konkurrenzlos. Und für den Urlaub oder die Zugfahrt einfach mega.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Coenzym
Preislich wirklich unfassbar gut, vor allem sehr unterschätzt ist die "Familienfunktion". Somit wird das Abo je nach Anzahl der User quasi "geschenkt"

Man nutzt zwar für alle User die Anmeldedaten des Abo-Zahlers, aber danach hat jeder ein eigenes Profil mit den eigenen Zeitschriften bzw Interessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Habe seit Jahren das Abo. Und bin echt zufrieden... Und die CDs bzw. DVDs benötige ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna und CableGuy82
Ist halt nicht wirklich allumfassend. Wenn ich wirklich ne ordentliche Tageszeitung haben will brauch ich doch wieder ein viel teureres Abo bei der Tageszeitung. Und Zeitschriften naja wers liest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eltono91
Zurück
Oben