Reicht mein netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavapapi

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
18
Hey Leute!
Tut mir leid wenn es schon so etwas gibt und ich habe auch schon so ein thread gefunden, jedoch konnte ich dort nichts fragen deswegen frage ich jetzt hier. Reicht mein bequiet! Pure Power 11 600w cm (80 gold) netzteil für diese PC Komponenten:
Grafikkarte: Evga NVIDIA geforce rtx 2070 super xc ultra
Prozessor: Amd ryzen 5 am4 3600
Mainboard: Asrock B450 Pro4
Ssd: Gigabyte nvme m.2 2280 1tb
Ram: G.skill 2×8GB DDR4
Gehäuse: sharkoon tg5 atx pc case.
Also bitte ausführlich antworten denn ich bin absolut neu was das angeht. Ich habe auch schon auf 2 Rechner Seiten geguckt was ich brauche jedoch bekomme ich bei der bequiet Seite 20 verschiedene Netzteile vorgeschlagen von 500 bis 1200 und auf einer anderen seite sagt es mir das ich (mit 50 Watt puffer) nur 440 Watt benötige.
 
Reicht definitiv aus.
 
Reicht dicke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
770
Antworten
13
Aufrufe
977
  • Geschlossen
Antworten
3
Aufrufe
478
Zurück
Oben