Reiner Datentarif?

Ich habe schon seit rund 2 Jahren Lidl-Mobil mit der 500 MB Internet Flat für 6,95 € und war auch immer sehr zufrieden, ausser das mir in letzter Zeit seit dem ich das LG-G2 besitze die 500 MB immer ein bisschen knapp wurden.

Und hier im Bereich Biebertal bei Gießen in Hessen gibt es hier einige Ecken wo es dann nur Edge oder sogar nur GPRS gibt, was dann so langsam ist das das surfen mit dem Smartphone einfach keinen Spaß mehr macht.
Deshalb hatte ich mir vorgestern eine Congstar Prepaid Karte mit dem angeblich so tollen D1 geholt, und es jetzt 2 Tage getestet, und was soll ich sagen das o2 Netz vom Lidl-Mobil war überall gleichwertig oder öfters sogar besser als das hochgelobte D1 von Congstar.

Und daraufhin habe ich mir heute bei Real die Tchibo-Mobil Datentarif Prepaidkarte mit der 1 GB Internet Flat geholt die mich nur 4,95 € statt 10 gekostet hat, und habe jetzt für 9,95 € im Monat immer ausreichend Datenvolumen zu Verfügung, und muss nicht immer so darauf achten das es bis zum Ende ausreicht.

Und das beste daran ist das im ersten Monat die 1 GB Flat umsonst ist, und ich eben schon gleich damit loslegen konnte.
Und ausserdem gibt es auch noch eine Jahres Internet Flat für 99 €, wofür man 12 Monate lang jeweils die 1 GB Internet Flat bekommt, also umgerechnet für gerade einmal 8,20 € im Moment, ich würde sagen da kann man nicht meckern. ;)
 
Zurück
Oben