• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5 - Offline Profil wird nicht gefunden :(

SidSid

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1
Hey...
ich hab mir gestern resident evil 5 gekauft und da ich es nicht erwarten konnte zu spielen war ich zu faul mir direkt ein online profil zu erstellen und mich bei windows live anzumelden. also hab iche in offline profil erstellt und bis kapitel 4.2 oder so gezoggt. jetzt wollt ich das mal online ausprobieren und hab den besagten key eingegeben und ein schönes online profil erstellt. nachdem ich auch online gespielt hab wollt ich mal wieder die story spielen. dazu muss ich ja eig nur mein profil wechseln und wieder zu dem offline profil gehen , oder?
aber dieses wird jetzt nicht mehr angezeigt. ich hab auch schon versucht die savegames in ein neu erstelltes profil zu kopieren etc aber das geht nicht. dann meint das spiel es sei beschädigt ( also das savegame ). da ich ehrlich gesagt kb habe die ersten 4 kapitel nochmal zu spielen und weil iche endlich da weiterspielen möchte, wollt ich frage ob jemand vone uch weiss wie ich auf mein altes offline profil zugreifen kann... ich mein, es wird ja auch bei dem resident evil 5 ordner bei den dokumenten wie mein inlineprofil angezeigt... vllt liegt am update was das windows live gemacht hat, als ich mich registreirt hab... bitte um anwort.
danke im vorraus :)
 
Um Savegames speichern bzw. laden zu können brauchst du ein Online profil. Ein offline profil bringt da nicht viel.
 
MarcJS schrieb:
Was redest du da? Das Offline Profil ist gerade dafür da , das Spiel zu speichern.
Bei mir klappt das bestens?
Weil es afaik Probleme mit den Savegames geben kann, wenn man zuerst ein mit einem Offline Profil abspeichert und dann zum Schluss einen Online Profil erstellt.
 
Zurück
Oben