Riser Cable im Lian Li O11 ohne Lüfter zu blockieren

U

unins002

Gast
Hallo erstmal sorry falls das das falsche Unterforum ist.

Und zwar suche ich ein neues Riser Cable bzw. einen vertikalen GPU Mount da mein aktueller von CableMod (Vertical PCIe Bracket) mir leider die Montage vom ganz linken Lüfter unten im O11 verwehrt. Das liegt aber nicht am Riser Cable selbst sondern an der Halterung das sieht man sicher auch auf Bildern. Die Temperaturen sind zwar immer noch in Ordnung aber wäre halt schade um den Lüfter und wie ihr euch denken könnt hat das auch optische Gründe.

Da ich beim aktuellen Vertical GPU Mount auch das Riser Cable selbst abmontieren kann würde auch nur eine Halterung selbst reichen.

Hat hier einer eine Idee bzw. Kaufempfehlung?
 
Die gibt es doch als optionales Zubehör direkt passend von LianLi zum O11.
 
Damit kann ich aber noch weniger was anfangen, da wird die Schiene wo das Riser Cable drauf sitzt am Boden verschraubt, ich habe nämlich nicht das EVO.
 
Es gibt unterschiedliche Varianten des Riser Kabels+Halterung von Lian Li je nachdem welches Gehäuse du hast Dynamic, Dynamic XL oder EVO
 
fanaticmd schrieb:
Die originalen sollten nichts blockieren wenn die passende gewählt wird.
Schau doch

1808102-n4.jpg
 
Das wirst du dann aber mit jedem Riserkabel haben. Du siehst ja, wie tief die vertikalen Slots gehen...
 
Deshalb möchte ich eben eine andere :)

Bei meiner aktuellen ist die Grafikkarte gar nicht zu tief, sondern die Schiene wo das Riser Cable drauf sitzt ist untenrum montiert und genau das blockiert den Lüfter, ist etwas schwer zu beschreiben.

zuad-1252_zuad_1252_01_800x800.jpg


Hier sieht man es etwas ganz links ragt es dann nochmal nach unten raus
 
Hey @fanaticmd erstmal danke für deine Zeit.

Ich habe das O11 Dynamic (es gibt auch ein O11 ohne Dynamic?) und mein Bild aus #9 ist von der entsprechenden Halterung für das O11 Dynamic aus deinem Link.
 
Hmm, ich hab in meinem Zweit-PC den Cooler Master Vertical Mount (PCIe 3.0) in nem C-701 und da haben die Lüfter gemütlich Platz drunter. Kannst ja mal schauen, ob das von den Slot-Verhältnissen her auch im O11 passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unins002
Danke euch, die sieht vielversprechend aus.

Schade um die 40 Euro für die Halterung von CableMod.
 
unins002 schrieb:
(es gibt auch ein O11 ohne Dynamic?)

Ja gibt es, hatte das O11 WX, sieht auch richtig nice aus, habs aber irgendwann gegen das O11 Dynamic getauscht, weil sich der Power Knopf immer wieder verkeilt hat.
 
Zurück
Oben