StiFler91
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 476
Guten Abend und schöne Pfingsten alle zusammen!
Am Mittwoch den 27.5 habe ich meine 50Mbit Leitung auf eine 100Mbit Leitung upgraden lassen. Nun stehe ich vor zwei Problemen:
Danke für alle eure Antworten!
Am Mittwoch den 27.5 habe ich meine 50Mbit Leitung auf eine 100Mbit Leitung upgraden lassen. Nun stehe ich vor zwei Problemen:
- Verliert mein Router seit dem häufig die DSL-Synchronisation am Tag (Speedport W724V Typ A). Vor dem Umstieg lief alles problemlos.
- Seit dem Umstieg funktioniert nicht mehr unser Telefon und der Router hängt in den System-Meldungen in einer Endlosschleife der Anmeldung fest. Auch mehrmals neustarten und neukonfigurieren brachte keine Besserung.
-
31.05.2020 18:14:47 192.168.2.106 Anmeldung erfolgreich. (G101)
31.05.2020 18:14:38 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
31.05.2020 18:14:38 Konfigurations-Service wird kontaktiert (A103)
31.05.2020 18:14:38 Konfigurator Sitzung abgelaufen. (G103)
31.05.2020 18:10:51 Anmeldung der DSL- Telefonnummer () war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung (V004).
31.05.2020 18:07:19 Anmeldung der DSL- Telefonnummer () war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung (V004).
31.05.2020 18:04:05 192.168.2.106 Anmeldung erfolgreich. (G101)
31.05.2020 18:03:50 WLAN Router sendet Präfix 2a01:0c22:9028:8945::/64 ins LAN (ME104)
31.05.2020 18:03:48 DNSv6 Server 2a01:0c30:0000:0000:0000:0000:0000:0530,2a01:0c30:0000:0000:0000:0000:0000:0531 wurden erfolgreich aktualisiert (P007)
31.05.2020 18:03:47 Einwahl Router hat Präfix 2a01:c22:9028:8900::/56 von ISP zugewiesen bekommen. (P005)
31.05.2020 18:03:47 Die IPv6 Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (NT101)
31.05.2020 18:03:47 Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2a01:0c22:9200:659b:2609:95ff:febd:4bf8/64 (P001)
31.05.2020 18:03:47 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: fe80:0000:0000:0000:ae85:3dff:fe9b:e3c0 (P002)
31.05.2020 18:03:46 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 77.10.179.13 (R022)
31.05.2020 18:03:46 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
31.05.2020 18:03:41 DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007)
31.05.2020 18:02:17 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
31.05.2020 18:02:10 Anmeldung der DSL- Telefonnummer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung (V004).
31.05.2020 18:02:02 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
31.05.2020 18:01:54 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
31.05.2020 18:01:51 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
31.05.2020 18:01:50 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
31.05.2020 18:01:50 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
Danke für alle eure Antworten!