Rx 6700xt wenig fps

Melu76 schrieb:
alles gut. du bist top zukunftssicher aufgestellt dank 12 GB. alles wird gut.

Irgendwie lese ich da Sarkasmus raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
Winkelman187 schrieb:
Das Problem mit der GraKa hat sich übrigens geklärt, waren nur ein Paar Einstellungen in den Games die nötig waren.

Sind deine Ruckler in Fortnite ganz verschwunden? Ich wollte das Gme neulich auf meiner 6900xt laufen lassen und hatte nur Ruckler und fps drops aus der Hölle.
 
Relak schrieb:
Sind deine Ruckler in Fortnite ganz verschwunden? Ich wollte das Gme neulich auf meiner 6900xt laufen lassen und hatte nur Ruckler und fps drops aus der Hölle.
ganz leider nicht. du musst directx12 anmachen unbedingt sonst gehts garnicht. aber fortnite läuft auf amd karten etwas schlechter
 
w0wka schrieb:
Irgendwie lese ich da Sarkasmus raus

ja gut, wie zukunftssicher er aufgestellt ist. hängt auch ein bissel von seiner zukunft ab, bzw. wo er sich in 5 Jahren sieht.

wenn er in 5 jahren FHD browser games auf low settings daddelt, könnte er nicht besser aufgestellt sein.
ist alles relativ.

ich hingegen würde jetzt persönlich nicht denken das ich bis ans ende meiner tage mit meiner 3060 ti rumhantiere.
aktuell kann ich damit aber so einigermaßen über die runden kommen, aber es ist leistungsmäßig schon am limit

und wenns eng wird, führt kein weg an dlss vorbei.
und die games in der zukunft werden ja nicht zwingend für potatoe-pcs optimiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w0wka
Zurück
Oben