RX6800XT oder RX7800XT

Bin gerade unentschlossen bezüglich CPU und GPU.
Die anderen Bauteile bleiben so bestehen!
Falls es die Anzahl der Thread‘s zu hoch ist, kann ich diese auch löschen und such wo anders Hilfe
 
Du kannst doch einfach in einem Thread alles erfragen wie eine Kaufberatung.

Für was wird der PC gebraucht, was ist dein maximales Budget und spezielle Wünsche oder Vorlieben.

Ganz einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paT_mac
Anscheinend bist du doch nicht so sicher, weil sonst wärst du bspw. auch nicht auf das von Technico vorgeschlagene AM5 System eingegangen.
Denn ja, rund 1100€ kann man rundum besser anlegen als mit der Hardware die du dir ausgesucht hast - weshalb man dir eigentlich dazu geraten hat, einen kompletten Kaufberatungsthread zu eröffnen.

Wenn du bei AM4 bleiben willst, kannst du das tun, weil es steht ja scheinbar so. Nur investierst du dann halt in eine tote Plattform.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technico und paT_mac
Zurück
Oben