• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Hi, ich versuche mich daran, die normale Anomaly 1.5.2 mit den neuen Shadern also Grafik und aussehen zu versorgen. Klappt bis zu den Punkten wie z.b.:
ScreenSpaceShaders_Update20_2, Enhanced_Shaders_Color_Grading_1.10,
Cinematic_VFX_3.7, Atmospherics Anomaly 2.49.
Nur weis ich nicht wie ich zu den weißen Büschen komme. Egal welche reinenfolge ich nehme.
Kennt jemand eine Mod die nur die Grafik ins neue Zeitalter ändert.
Die GAMMA ist mir zu groß und zu kompliziert mit den ganzen installationen. Die normals Anomaly gefällt mir sehr gut nur in einer neuen Optik wäre schöner.
Grüße.
 
Ironduke schrieb:
Kennt jemand eine Mod die nur die Grafik ins neue Zeitalter ändert.
"Eine" Mod gibt es da soweit ich weiß nicht, das sind die, die du auch schon in unterschiedlicher Reihenfolge probiert hast, die am meisten ändern IMHO.

Was spricht bei dir gegen GAMMA?
 
PPK schrieb:
Wann ist Modding das nicht ;). Bei mir installierte die sich problemlos und läuft mit seltenen CTDs (die sind teils Engine-typisch), das sind ~450 Mods in der richtigen Reihenfolge.

Habe nur einige deaktiviert oder angepaßt.

Anomaly Vanilla hat auch einige Kanten - wenn dir eine Tushkano-Armee begegnet hast du wenig Spaß. Das ist bei GAMMA alles angepaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Es geht nicht um das Installieren das lief mit der 300 Mod Variante (als ich das mal getestet habe)

problemlos.

Es geht um solche Dinge wie das Reparieren, Heilen, Artefakte das war fummelig :-)
 
Hi, ich nochmal.
Ich habe jetzt eine Grafik Mod für die Anomaly Vanille gefunden. Sie sieht auch recht gut aus und laüft.
Expedition_2.3_Graphics_Only.3.4
https://www.moddb.com/mods/stalker-...tion-graphical-overhaul-addon-for-anomaly-151

Da diese Version aber ein bissel in die Jahre gekommen ist sind dort noch die alten ScreenSpaceShaders Dateien enthalten. Kennt sich jemand von euch aus ? In welche Datei muss man was einfügen, damit diese dann erkannt werden. Wenn ich diese nur austausche passiert nix - oder das Spiel startet nicht.
ScreenSpaceShaders_Update20
https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/addons/screen-space-shaders

Grüße.
 
Hab mich in der Richtung nie mit beschäftigt aber es wird wie bei fast allen eine Datei geben

wo diese ganzen Shader gelistet sein müßten damit das Programm weiß ok die und die

Shader benutzen.

Alternativ könnte man auch die neuen Shader umbennen mit den Namen der Alten

ist zwar ne gewisse Bastelei aber sollte eigentlich gehen :-)
 
Ich kann dir leider da auch nicht weiterhelfen. Shader sind so ziemlich das Letzte an was ich mich ran wagen will.

Meine Mods scheinen sich im weiteren Spielverlauf nicht mehr zu vertragen. Ab Jupiter und Zaton gibt es Stress zwischen den Waffen Mods. Probiere es jetzt mal mit UNISG und hoffe zumindest die Mainquest ohne viel CtDs zu meistern.
 
Zurück
Oben