safemail4u.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silviaP

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,
habe mails von 2016 mit der Endung safemail4u.com auf meinem Rechner gefunden.
Kann mir jemand erklären, was diese Endung bedeutet? Ist das Spam?

danke & liebe Grüße
 
.com ist eine generische Top-Level-Domain, die durch die Vergabestelle Verisign betrieben wird.[1] Sie wurde am 1. Januar 1985 eingeführt und war damals primär für US-amerikanische Unternehmen bestimmt,[2] hat diese enge Bedeutung aber durch die Dotcom-Blase verloren. Die Abkürzung com steht für die englischen Begriffe commercial oder commerce, zu Deutsch geschäftlich.

Mit 135,6 Millionen registrierten Domains (Juni 2018) ist .com mit großem Abstand die weltweit meistgenutzte Top-Level-Domain
 
Hi,

wo "auf deinem Rechner"? Was verstehst du bei Mails unter "Endung"? Absendeadresse?

VG,
Mad
 
don't feed the trolls
 
Da ich Spam und seriöse Mails von allem möglichen Adressen bekomme, würde ich einfach nachsehen, was in den Mails überhaupt drinsteht...
 
Hier gehts doch nur darum dass die Leser des Artikels auf diese Domain gehen... warum auch immer.

Wie @dermatu richtig schreibt. Don´t feed the troll... Oder don´t take the bait
 
ja die Absenderadresse. Ich habe von einer Person auf meinem Rechner mehrere Mails mit dieser Absenderadresse. Der Name der Person ist mir jedoch gänzlich unbekannt. Wie kann das sein?
 
Hi,

poste hier einfach deine Mailadresse, dann kriegst du noch ein paar...

VG,
Mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben