• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Flares ?
ECM ?
Ausweichen ?
 
Er meint wohl im Panzer, da hilft nur defensiv bleiben, map im Auge behalten und Active Protection bereit halten und immer in der Näher einer Überdachung oder Brücke bleiben.
Public alleine ist man da nem attack jetzt ansonsten ausgeliefert.Mit nem zweiten Mann wirds dann wieder einfacher.
Soflam locken und er fliegt einen nur einmal an.gute jet piloten sind halt immer "op".
Wenn man aus 800m Höhe im 90 Grad Winkel angreift, macht auch die Anti Air nix.
Da hilft nur ein annaehernd gleich guter stealth jet Pilot.
 
Hustenbonbon schrieb:
gibt es eine möglichkeit, diesen blöden raketen der kampfjets zu entgehen?

Gegen die lasergelenkten Raketen der Jets hilft meistens der Aktivschutz. Warum "meistens"!? Weil auch das wohl noch verbuggt ist; schon oft haben mir die Raketen kritische Treffer verursacht, trotz aktiviertem Schutz.

Ich bin der Meinung, die sollten mal die Nebelwand etwas buffen, denn im Vergleich zum Aktivschutz ist die viel zu schwach. Am Besten die legen die Eigenschaften vom IR-Rauch noch auf die Nebelwand, dann wäre das eine gute Alternative zum Aktivschutz.

Im Duell Panzer gegen Panzer (dafür hab ich das mal nachgerechnet für einen Zeitraum von 30 Sekunden) hält man zwar weniger Schaden ab als der Aktivschutz, aber man wäre im Gegenzug geschützt gegen Lock-On-Waffen und es wäre ein gutes Mittel gegen SOFLAM-Raketen-Kombinationen.

Dann würde man auch mal andere Ausrüstung am Panzer sehen. Zumindest ich würde dann die Nebelwand nehmen, aber so, wie sie jetzt ist, ist sie einfach zu deutlich unterlegen, was ich schon sehr schade finde.

Was meint ihr dazu?
 
Jup, habe vor einiger Zeit mal rumexperimentiert mit der Nebelwand. Kann man tatsächlich zum Visuellen verstecken und neu positionieren nutzen. Aber funktioniert einfach viel zu schlecht gegen alles mögliche an Waffen.

Außerdem ist man quasi schon alleine durch die Anwesenheit des Attack Jets dazu gezwungen, den Aktivschutz zu nutzen. Außerdem kann man sich damit klasse den Arsch retten: "Oh shit, 3 Panzer und 5 RPGs zielen auf mich, Aktivschutz und nix wie weg".

Das mit den Laserguided Raketen vom Jet ist mir auch schon oft negativ aufgefallen, die machen meistens trotzdem schaden.


Ansonsten nutze ich: Aktivschutz, Autoloader, HMG.

Damit ist man sowohl im Panzerkampf als auch gegen Infanterie brauchbar gerüstet.

Reactive nutze ich nicht, aus folgendem Grund:
Sindacco schrieb:
Reaktivpanzerung lohnt sich meiner Meinung nach nicht, weil diese nur die Schwelle anhebt, ab wann ein Treffer ein "schwerer Treffer" bzw. "kritischer Treffer" ist. Das hat sich bei mir nie wirklich bemerkbar gemacht.

Den eventuellen Nachteil kompensiert man mit dem Autoloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... ne Smoke Wolke die parallel Lock-On Waffen fern hält?

Moment.... BF3 anyone? *SCNR*

Sputnik
 
Sindacco schrieb:
Was meint ihr dazu?
Volle Zustimmung.
Momentan kommt man nicht um die AP herum.

Aus Jet-Pilot-Sicht muss ich allerdings auch sagen.. die 2 Bomben machen je 30 Schaden und haben eine elend lange Reload-Time, also wirklich pownen kann man mit denen nicht. Lohnenswerte Ziele sind da eher die ungepanzerten Fahrzeuge.
Stealth-Jet bleibt schon weitestgehend auf den Luftkampf beschränkt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Duck-Face-Tusse? Meine Glaskugel ist leider zur Reperatur, vielleicht mag jemand mit seiner weiterhelfen?
 
Das ist die Anti Cheat Administratorin von DICE...sweet jesus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der September Patch wurde übrigens gerade im CTE offiziell für die "end weeks" des Monats angekündigt:

t1gge schrieb:
Fall Patch Update (143611)

Today we will update the CTE to be on par with what the Fall Patch will include (pending certification goes as planned).
During the time since the last update the team has been hard at work fixing critical crashbugs, performance issues and what we call blockers – all in preparation to be able to release all this to all players on all platforms with the Fall Patch (expected to be released in the end weeks of September).



PATCH CHANGES
Here are the notabel changes included in this patch:

  • Fixed crash related to entering vehicle or stationary emplacement
  • Fixed elevators being active on Dawnbreaker being active on DOM, SQDM, TDM AND ELM
  • Changed descriptions to reflect balance changes
    for RGO Impact , V40 minis and Heavy Barrel
  • Adjusted gunner HMG values so spread increase happens smoothly.
  • Incoming damage indicator fix
    Fixed an issue with the incoming damage indicator rotating incorrectly when player hurting has been killed
  • Optimized memory usage on Naval maps
  • Several stability, performance and other blockers fixed
    (list being compiled – will be part of patch notes for fall patch)
 
FBI im Zusammenhang mit der International Game Developers Association, in den Vereinigten Staaten arbeiten daran, um zu verfolgen bedrohungen im online Games durch das Verhalten von Haters, Cheaters, and Hackers.

Developers Association ist derzeit damit beschäftigt einen Ressource auf der Website zu erstellen für die anderen Entwicklern, um die Unzulänglichkeit der Benutzer und missbräuchliches Verhalten zu beschäftigen.

Zusammenarbeit mit dem FBI begann im Juli 2014, während einer Sitzung von der Geschäftsführer der Vereinigung der Keith Edwards (Kate Edwards) mit den Mitarbeitern der Spezialdienstleistungen für Comic Con.

Laut Frau Edwards, FBI hat früher und so bei der Verfolgung von Online Cyberkriminellen engagiert, aber jetzt haben sie beschlossen mit den Entwicklern zusammen zu arbeiten, um Hacker angriffe und unzureichende Verhalten der Nutzer zu verhindern.

Ubisoft, Splash Damage, DICE, Telltale, Microsoft, Rockstar und viele andere: haben die Zusammenarbeit mit dem FBI unterstützt.

ist es ein Witz?=))):D
 
t1gge schrieb:
This weekend we will be doing some server side stress tests on the CTE.
This will mean that ALL servers but 4 in the EU region will be turned off within an hour or two (over the weekend).

The reason we do this is that we need a full physical server (each server runs 4 instances of the BF4 server) – and we need testing over time, preferably with full servers as well.

We are hoping you guys will want to get us the best data we can to make the server release of the Fall Patch as optimized as possible.

Thank you for your continued engagement and help! Let’s make this server release the best so far!

Stresstest Wochenende für die CTE Server. Im Moment sind 2 der 4 Server voll.

Außerdem:
t1gge schrieb:
Ps. Next tuesday something pretty awesome will happen on the CTE – be ready! Ds.
 
t1gge
This weekend we will be doing some server side stress tests on the CTE.

Also ich weiss nicht was die da in CTE stressen aber bei mir laggt es jetzt überall auch in BF3 + derbe fps drops.
vormittag war noch alles tip top aber jetzt laggt ohne ende auf jeden server BF3 und BF4. Mit jeden fps drop von 130 zu 100 kommen so mini lags jede 5-15 sec.
RAM-6500MB auslastung
GPU 88-91% last +Temp 62-71°
CPU 65-70% last +Temp 49-52°
Woran es wohl liegen kann 0 plan(.
Nichts verändert am PC, das problem ist aufgetaucht heute nachmittag. Manchmal Server connection bricht ab. EA fehler bla bla bla.
 
Zurück
Oben