• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Gravel

A.K.

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.068
img-details.jpg

Neuer Offroad Racer von Milestone


Plattformen: PlayStation4, Xbox One, PC/Steam

Engine: Unreal Engine 4

Release: 27.2.2018

Website: Gravel Videogame ? Steal The Show



https://www.youtube.com/watch?v=5wF8kwuhqcU
Ergänzung ()

Neue Offroad-Hoffnung?! GRAVEL im First Look / Lets Test [PS4

https://www.youtube.com/watch?v=FVpWliOl9jI
Ergänzung ()

Demo bei Steam...
 
Habe es mir glatt gekauft für 23xx€ bei xxx und bin positiv überrascht ...erinnert mich an Sega Rally den letzten Teil...macht echt Spaß...mir zuminderst^^
 
Ich werde mir das für den nächsten Steam Sale vormerken. Derzeit habe ich erstmal genug zu spielen mit der RSR Season 4 und The Witcher 3 was ich für mich neu entdeckt habe :D
 
Danke für den Tipp, bzw. für das Vorstellen des Spiels.
Ich habe es schon bei den Steam Topsellern gesehen und ich mag solche Spiele, werde aber ebenfalls bis zu einem Sale warten weil diese Spiele immer sehr schnell gesenkt werden.
Ist zumindest meistens so.

Liegt der Fokus mehr auf den Singleplayer? Oder wird der Multiplayer auch aktiv gespielt? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Mich würde so was auch mal im MP reizen.

Für 15€ würde ich es direkt kaufen, mal sehen was der nächste Sale sagt. :-)
Übrigens finde ich den Preis mit knapp über 20€ definitiv okay für so ein Spiel, aber ich habe derzeit sehr viel zum Spielen.
Habe gerade mal The Witcher 3 12h spielen können, aber aktuell hänge ich in Subnautica fest.

Btw, Erinnert mich etwas an die Dirt-Reihe.
 
Also laut IsThereAnyDeal.com ist der günstigste Preis für einen legalen Key aktuell 44€, was ich doch recht happig finde, zumal das Spiel mit "Day One DLC" kommt. In der Demo ist mir vor allem aufgefallen, dass die Streckenvielfalt relativ klein ist - da packe ich lieber nochmal DiRT 2 aus, wenn mir der Sinn nach Arcade steht.
 
Sieht interessant aus, aber für mich eher ein Fall für 19,99.
Werde also erstmal abwarten, zumal das Spiel scheinbar auch noch den einen oder anderen Patch vertragen kann soweit ich Reviews verstehe. Aber ist definitiv auf meinem Radar.
 
jlnprssnr schrieb:
Also laut IsThereAnyDeal.com ist der günstigste Preis für einen legalen Key aktuell 44€, was ich doch recht happig finde, zumal das Spiel mit "Day One DLC" kommt.

Keyshops sind auch legal oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
legalen Key

Wer legt denn fest was legal ist und was nicht ? Und wo steht das ?
 
Jeder Key mit dem man das Spiel bei Steam für den eigenen Acc unlocken kann ist legal. Keine Ahnung was ein nicht legaler Key hier sein soll. Man kann diese Keys nicht mit einem illegalen Generator generieren. Und erst recht nicht ein Tag nach Release.
 
sieht echt ganz interssant aus, schade nur dass sie VR support schon abgeschrieben haben, hät es sonst direkt gekauft.
 
th3o schrieb:
Jeder Key mit dem man das Spiel bei Steam für den eigenen Acc unlocken kann ist legal. Keine Ahnung was ein nicht legaler Key hier sein soll. Man kann diese Keys nicht mit einem illegalen Generator generieren. Und erst recht nicht ein Tag nach Release.

Illegal bedeutet gestohlen.
 
Drogen sind auch illegal und nicht gestohlen. :p Auto fahren ohne Führerschein ist auch illegal..
Ich kaufe die Keys schon immer bei MMOGA und Co.
Sind einfach von Anfang an 30-40% günstiger.

Ich denke das sind einfach nur Großhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch. Wenn man große Mengen kauft gibts halt irgendeinen Rabatt und deswegen kann man die Keys dann auch günstiger anbieten. Da is nix illegal. Ist einfach ein "guter Deal".
 
Hat nix mit der Menge zutun. Die sind aus dem Ausland und günstig durch den Kurs. Manchmal sind es auch Promo Keys, das wird dann von den Entwicklern nicht gern gesehen. Hatte bei mmoga auch mal Nen gestohlenen key bekommen, spiel wurde 3 Tage später bei steam gesperrt. Aber hab anstandslos Nen neuen bekommen.
 
meckswell schrieb:
In der Demo kann man FFB nicht ausmachen, geht das im fertigen Spiel?
Kann ich dir heut Abend sagen.
 
Ich bin etwas underwhelmed nach der Demo.
Das Fahrgefühl ist für so ein Spiel schon ganz cool. Passt.
Grafisch wirkt das Spiel ein bisschen fad. Das Licht bzw die Beleuchtung generell ist ganz gut, aber irgendwie wars das dann auch. Landschaften, Bodentexturen usw finde ich selbst bei maximalen Settings so wie bei anderen Spielen die mittlere Einstellung. Wirkt etwas detailarm alles. Und ich finde dass die Strecken zu breit sind. Arcade hin oder her, aber das fühlt sich oft an wie auf einer Autobahn ohne mittlere Leitplanken. Wenn man nicht gerade durch eine Kurve fährt langweilt man sich fast. Manche Rundstrecken scheinen enger, aber vieles was ich in Reviewvideos gesehen habe, wirkt einfach sehr breit und da kommt kein Geschwindigkeitsfeeling auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
FFB ist nicht deaktivierbar, auch im fertigen Spiel nicht.

Die Smash Up Rennen sind sehr schwer, besonders das nachts in Namibia, da häng ich ca. 15sec hinter der Bestzeit und werd einfach nicht besser. Und das auf leicht.

Die Normalen- und Zeitrennen gehn vom Schwierigkeitsgrad. Die Trophy Truck Rennen sind meist zu leicht.
Ergänzung ()

Mit der Xbox Accessories app konnte ich das FFB deaktivieren.
 
Zurück
Oben