• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo [Sammelthread] Halo 5 - Guardians

tgsn4k3 schrieb:
Also ich kann ab Samstag und mein Kollege ab Sonntag.

Freitag geht leider nicht, da hab ich Spätschicht

Also Freitag hat sich bei mir auch zerschlagen! kann also am Samstag ab 20 Uhr! Snake du hast mich in der Liste, Party and go! :-)

Oliver
 
Wochenende bin ich bestimmt auch am Start. :)

Und wie findet ihr Halo 5? Also ich bin sehr positiv angetan, mir ist gestern die Hose weggeflogen. Die Grafik ist sehr gut, es wird atmosphärisch gut eingefangen und der Sound ist in meinen Augen referenzverdächtig im Shooter Genre. Alle Waffen haben ein sehr guten Rumms und es gibt ein Trefferfeedback.

Ich habe die ersten 3-4 Missionen erledigt und es war schon echt gut gemacht, allerdings ist der Titel etwas mehr Action geworden und weniger SciFi, aber Spaß macht es ne Menge. :)

Negativ ist mir nur aufgefallen, daß extrem viele Waffen fallen gelassen werden oder rumliegen. Ich weiß nicht ob sich das in höheren Schwierigkeitsgraden ändert aber auf Normal könnte ich einen Waffenshop eröffnen. :D
 
So seit 9:56 ist mein Paket da und das Spiel installiert.
Gleich erstmal die "Halo - Fall of Reach" Serie gucken und sehen wie genau das nach dem Buch umgesetzt wurde.

Heut abend wird dann Eskaliert in H5 und das Universum auf links gekrempelt.
 
Mein Spiel ist leider noch nicht da :(
 
so bin nu durch.

leider muss ich sagen.... Bungie hätte es besser gemacht! Technik top... Die Story leider nur schwach.
 
Tja... es wurde eben schon alles Spannende erzählt, Teil 4 und 5 sind eher so Spinoffs. ;)

Wollen wir am WE die Kampagne auf "sauschwer" im Coop starten? Ich hätte am Samstag Zeit.

Ich bin übrigens Buck und da gibt es keine Diskussion. :D
 
Conrad hat es endlich geschafft mein Spiel zu versenden, halleluja, dann kann es Morgen losgehen ;)
 
Hi Leute

Habe ein wenig Multiplayer (Arena, Showdown) gespielt. Mir ist aufgefallen, dass einige Spieler schweben oder sich tarnen (unsichtbar) können. Leider habe ich keinen Plan wie das geht. Weiss das jemand?
 
Guckst du unter "Extras" am REQ Terminal wenn du die Anforderungen erfüllst. Diese "Buffs" laufen aber mit Countdown runter.
 
Hi Fire'fly

REQ Terminal? Ist das während eines Spiels? Denn unter REQ habe ich nur "Shop", "Paket öffnen" und "Sammlung".
 
Ja, im Spiel sammelst du für bestimmte Aktionen REQ Punkte die dich berechtigen etwas zu erwerben. Diese Punkte investierst du dann eben.

zB mit 2 bzw. 3 REQ Punkten einen Geschwindigkeitsboost holen
 
Das hat bei Arena nix mit den REQ Packs zu tun, die gibts dort nicht. Wenn man in Arena unsichtbare oder grün leuchtende Spielen sieht, haben sie eine Fähigkeit auf der Map aufgenommen. Im Jargon heißen sie "Invis" und "Super" bzw. "Overshield".
 
SPOILER ALERT:

Legendary Ending ... KEIN HALO 6, Cortana zündet die ringe.... alles tod... ende


spaß :D Halo 6 mit den ringen, siehe legendary ending
 
txcLOL schrieb:
Das hat bei Arena nix mit den REQ Packs zu tun, die gibts dort nicht. Wenn man in Arena unsichtbare oder grün leuchtende Spielen sieht, haben sie eine Fähigkeit auf der Map aufgenommen. Im Jargon heißen sie "Invis" und "Super" bzw. "Overshield".

Im Kriegsgebiet (Warzone) erhält man die Boosts aber über die REQ Terminals. :) Mit der Arena kenne ich mich nicht aus, danke für die Info.
 
Danke txcLOL. Jetzt muss ich diese "Invis" etc. nur noch finden.
 
Wird oftmals am Anfang, also bei diesem Überblick bevor das Match startet, gezeigt. Zeigen in der Regel immer beide "Super-Waffen" die spawnen können und eine Fähigkeit.

Invisible sieht aus wie ein blaues Hologramm mit einem Auge.
 
war sehr spaßig gestern abend :D


Boarder Winterman ? wie war dein GT nochmal? wusste gestern leider keiner mehr wer du bist....


nicht zufällig smiddipower?
 
Zurück
Oben