• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaahhhh.. Verdammt. Vielleicht sollte ich die Entwickler mal anschreiben ob da was zu machen ist...

Ich kann es einfach nicht abwarten!
 
Fragen kostet nichts. Was ich schon durch einfache E-Mails alles erreicht habe, glaubst du gar nicht :-) und unmöglich wird es ja nicht sein, nur weil es momentan keinen offiziellen Weg gibt :-) Ein Versuch ists auf jeden Fall wert!
 
Thormann89 schrieb:
Aaaargh.. Ich will es auch spielen... Würde sofort Vollpreis zahlen. Gibt es keine einzige Möglichkeit als Quereinsteiger??

Nein ausgeschlossen. Gedulde dich bis zum März. Um so mehr freust du dich dann :D
Empfehle dir als Überbrückung KaisSpielekiste. Er macht super Videos alle 2 Wochen!
 
Als das Spiel Announced wurde habe ich Geld gespart und mir einen PC angeschafft um im März 2013 durchstarten zu können. Als es dann aber nicht rauskam habe ich es aus den Augen verloren weil ich mich erstmal den Flusis gewidmet habe :-)

Deshalb kann ich es nicht abwarten!
 
Hallo zusammen, habe heute das erste mal Project CARs, bei einem Freund anspielen können ,ja was soll ich sagen ,das Game ist echt der Hammer ,hätte ich nicht gedacht, Auch die Sounds von den Autos ,einfach nur Geilo,ich finde es auch etwas besser als AC,ja bis März ist es ja nicht mehr weit hin.LG
 
Hallo, kann seit dem letzten Build einfach nicht mehr fahren, gebe alles ein, er lädt und es kommt das pcars.jpg
Habe schon komplett deinstalliert und wieder neu geladen, aber das problem bleibt.
Den Grafikkartentreiber habe ich auch schon deinstalliert, ein alten, ein neuen und... nix.
Startoption auch schon einige Tipps versucht, aber auch das klappt nicht.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
 
Da du es noch nicht geschrieben hast: Mal den CARS Ordner in eigene Dateien gelöscht? Besser du gehst mit deinem Problem ins WMD Forum und postest dort auch deine DBG Session Files.
 
Ok dann kann ich dir auch nicht wirklich helfen denke ich. Interessant wäre noch wann der Fehler auftritt..? Bei jeder Strecken/Fahrzeug Kombi? Nur bei einer bestimmten Strecke/bestimmtes Fahrzeug? Bestimmter Spielmodus?
 
habe verschiedene Autos und Strecken getestet, nachdem ich das ausgewählt habe, fängt er an zu laden, entweder kommt nach einigen Sekunden die fehlermeldung, oder unten rechts der ladestatus lädt und lädt.
Ob Zeitfahren oder Schnelles Rennen .
Habe noch mal ein paar ausprobiert.
Eifelwald und Belgien mit dem lotus cosworth 79 geht nicht.
Monaco geht dann wieder mit verschieden Autos und einigen dann auch wieder nicht.
So ging es dann weiter, viele gehen nicht und einige wenige doch.
 
Ja, muss man halt so einstellen.
Heute ist z.B. auch ein 800MB Update gekommen :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.885
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
367.408
Zurück
Oben