• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

die fundorte sind nicht zufällig

da stehen ab und an eben kisten am boden wo man diese kits aufheben kann, allerdings gibt es immer nur eines (je klasse - sofern mehr als eine kiste pro map verfügbar ist), dh wenn ein andere spieler das aufgehoben hat, ist die kiste leer. bei den jeweiligen fundorten ist auch immer dieselbe klasse drinnen.

auf fort vaux zb ist die flammenwerferkiste bei punkt C, in der nähe des großen kraters. eine weitere kiste ist bei punkt B (oben auf der kleinen brücke).


bei ca 4:10 sieht man das flammenwerfer kistchen, der spieler selbst ist als sentry (von punkt B) unterwegs
 
ok und bei den anderen maps, wie weit sind die kits in etwa immer weg wenn die nachricht kommt ?
 
keine ahnung, wieviele meter, aber immer im näheren umfeld. wird mit einem symbol im HUD angezeigt.
 
Aha ok dann war es wohl meist schon vergriffen, da ich das glaube noch nie gesehen habe.
 
Hier stand Mist!
 
Zurück
Oben