• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit kurzem am PC das Problem das meine SSD Auslastung/Leistung laut Taskmanager beim laden von BF4 immer zwischen 90-100% liegt.
Das laden des Spiels dauert viel länger als es sonst der Fall war, wenn ich ins Spiel joine sind immer schon die ersten Flaggen eingenommen.
Neuinstallation von Spiel und Windows hat keine Besserung gebracht. Am Laptop lädt es definitiv schneller als auf dem PC.

An was kann die hohe Auslastung/Ladezeit liegen?
 
SERGE4NT schrieb:
Ich habe seit kurzem am PC das Problem das meine SSD Auslastung/Leistung laut Taskmanager beim laden von BF4 immer zwischen 90-100% liegt.

[...]

Neuinstallation von Spiel und Windows hat keine Besserung gebracht.

Wenn selbst Widows-Neuinstallation nicht geholfen hat, dann wirds wohl an der SSD selber liegen. Mal das BIOS resettet ? Evtl. ist da irgendeine Einstellung vermurkst.
 
zu geil mit den platoons :D
erst freigeschaltet um dann 30min später das ganze wieder zu entfernen
 
@architekt
wieder entfernt? warum?
 
ich zitiere ausm forum:

Seems like every platoon created overwrites an existing platoon and adds you as a leader. Then you can kick out all the other members/leaders and take it over.

:D
 
Watt? Bei EA sind echt alle unfähig. Betafield lässt grüßen. :freak:
 
@ SERGE4NT
Welche SSD haste denn? Was sagen denn die Smart Werte der SSD? Haste mal mit AS SSD nen Bench gemacht?
 
oh man.

wieder mal was veröffentlicht ohne vorher ausgiebig getestet zu haben :rolleyes:
 
Eine kurze Frage: Ist von einem Kauf von BF4 immer noch abzuraten? Bin seit den vielen schlechten Meinungen noch sehr zurückhaltend, aber langsam juckt es mich.
 
Da hilft es nur selbst ausprobieren.
Bei dem einen läuft es gar nicht und bei anderen (incl mir) gibt es keine Probleme und denen macht BF4 richtig Spaß
Kauf es dir Günstig und entscheide selbst
 
Für ~20 € aus Mexiko würde ich es wieder kaufen, mehr aber nicht. Premium im Moment auch noch nicht.
 
Scheitel schrieb:
@ SERGE4NT
Welche SSD haste denn? Was sagen denn die Smart Werte der SSD? Haste mal mit AS SSD nen Bench gemacht?
Hier bitte, habe aber keine Ahnung davon. Was sagen die Werte aus, ist alles ok?
Zwischenablage04.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben