• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll wohl laut einigen Usern im Battlelog Forum helfen um wieder auf die Server zu kommen (ich würde die jedoch nicht löschen wollen :D).
 
Ylem schrieb:
Dann funktionierts.
Aha.
Liegt ja praktisch auf der Hand.
Vermutlich hat einmal im kreis drehen einen ähnlichen Effekt hmm ?

Grüße
 
Wenn du dabei die cfg oder den Befehl UI.DrawEnable 1 löschst und reparierst, dann ja.
 
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Wenn beim Auto ein Reifen platzt, dann steckt man ja auch nicht gleich das ganze Fahrzeug in die Presse.

Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, was ist denn mit diesem Konsolenbefehl ?
Hat DICE ihn deaktiviert ?
Wenn ja: warum ?
Quelle ?

Grüße
 
Warum benennst du die nicht um/verschiebst die user.cfg und probierst es aus?

UI steht vermutlich für User Interface. Draw Enable 1 vermutlich dafür, dass es angezeigt werden soll?
 
War gerade auf Caspian, Firestorm & Paracel ...konnte wie sonst auch ohne Probleme connecten & natürlich auch daddeln.
Zur Performance gibt es nichts zu klagen & mir kommt es so vor, daß speziell die SA-Maps "wesentlich zügiger laden"...& ich muss sagen Firestorm ist ja mal wirklich gelungen. :)
 
@Scheitel,
mir ist schon klar, für was der Befehl steht.
Er (de-)aktiviert das User Interface, also das HUD.

Ich verstehe nur nicht, warum man einen solch unqualifizierten Ratschlag ohne Begründung in den Raum wirft.
Hauptsache, irgendeinen Blödsinn aus dem Battlelog-Forum transportiert.

Grüße
 
Jetzt mal ehrlich was verzapfen die da die ganze Zeit für einen Schrott.

Also connecten geht bei mir auch nur noch ohne den Befehl oder User.cfg. Die wird bei mir aber auch nicht neu angelegt? Wird die jetzt nicht mehr benötigt oder wie?

Konnte es nur grob testen per Teamviewer also ohne wirklich zu spielen.
Ergänzung ()

Anscheinend liegt es an dem BF4 Settings Editor, den ich auch benutze. Da wird wohl beim Speichern jedes mal eine User.cfg ins lokale BF4 Verzeichnis geschrieben. Heißt das jetzt man braucht die garnicht?
 
hatte soeben mal selbst BF4 gestartet um zu schauen ob ich noch auf einem Server komme und kann nicht klagen. Habe sechs unterschiedliche ausprobiert und keinerlei Probleme mit der Verbindung und endlich kann ich wieder an meinem Geschütz feuern :D

PS: Habe keine Standard user.cfg und PCGH bestätigt für heute Abend den neuen Mantle Beta Treiber
http://www.pcgameshardware.de/AMD-C...talyst-142-Download-Thief-und-Mantle-1110954/
Ergänzung ()

Anscheinend liegt es an dem BF4 Settings Editor
gut möglich, denn ich verwende diesen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenfalls nicht, wäre daher vielleicht ein Ansatz.
 
Ja scheint tatsächlich so zu sein. Zeile einfach aus der User.cfg entfernen und gut ist. HUD ist trotzdem noch da.
 
Legt man selber eine user.cfg an, so wie es eigentlich sein sollte, wird kaum jemand diese Zeile verwendet haben. Ich warne immer davor, user.cfg von anderen Spieler einfach zu kopieren oder gar von iwelchen Progrämmchen erstellen zu lassen. Mein Tipp: von jeder Zeile in der eigenen user.cfg wissen, was sie bewirkt. So könnten solche Probleme vermieden werden...
 
Na Du hast doch die entsprechende Hardware dafür. Daher..."sei ein Mann & zieh Dir das Pack" & berichte natürlich. :D
 
Na da wollen wir heut Abend gleich mal schauen... =)

Gibt es eigentlich detaillierte Patchnotes dazu? Oder weiss jemand ob nun auch ältere Grafikkarten (im Speziellen die 7xxx er Serie) komplett mit Mantle unterstütz werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben