• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SuddenDeathStgt schrieb:
Na Du hast doch die entsprechende Hardware dafür. Daher..."sei ein Mann & zieh Dir das Pack" & berichte natürlich. :D
nachdem der 14.1 schon nicht richtig bei mir lief und es dann auch noch Probleme gab wieder auf 13.12 zu wechseln, warte ich lieber erst mal auf die anderen :D
InkognitoGER schrieb:
kann mir einer grad sagen, wie groß der BF 4 Patch von heute ist?
knapp über 300MB
 
@InkongnitoGER
Ca. 350MB ...:)
 
Etwas unter 400MB.

BF4-Patch.png
 
Bei schnellen Leitungen verliert man da ein wenig "den Überblick", da solch eine Größe im Nu "inhaliert" wird. :D
 
Stimmt siehe meinen Screenshot. Knapp 30sek. :evillol:
 
Juhu ich kann heute noch zocken. bei BF hat man sich ja schon an andere Patch Größen gewöhnt.
Ja, mit ner 2000er Leitung macht man sich über sowas Gedanken ;)

Aber glücklicherweise hat das Drama am Donnerstag (hoffentlich) ein Ende und ich bin VDSL 50 Besitzer :evillol:
 
"Peanuts" ...wobei im Gegensatz zu 2000er-Leistung ist das natürlich eine signifikante & auch beachtliche Steigerung. :p


edit:
:D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde in diesem Patch diesmal 'repariert'?
Hat jemand einen Changelog?

und bevor aufs Battlelog verwiesen wird --> ich sitze wie einige andere auch an der arbeit und kanns nicht direkt aufrufen :D
 
Bin auch auf der Arbeit aber ich darf da rein. :p

Änderungshinweise 25. Februar 2014:
• Der sogenannte ''Sound-Loop-Crash'' konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler am Schützen-Platz von Fahrzeugen wurde behoben, die Geschütze sollten jetzt wieder wie gewohnt feuern und funktionieren
• Das fehlerhafte Darstellen von Kopftreffern (zB bei Explosionen oder Selbstmorden) konnte behoben werden


Btw. der neue AMD 14.2 beta Treiber lief gestern einwandfrei und hatte keine freeze mehr seit dem Patch.
 
Feb 25 PC Game update notes
-Fix for the so called “sound loop crash” issue that caused the game to freeze
-Fix for an issue that sometimes prevented players from shooting while in the gunner position of a vehicle
-Fix for the headshot icon appearing incorrectly at non-headshot deaths, such as suicide or dying of an explosion
-General stability improvements

Mantle
-General stability and performance improvements
-Fix for an issue that caused the sky/fog to be either too bright or too dark when Mantle was used
-Added on-screen video memory utilization statistics with “Render.DrawScreenInfo”

Zefix...über mir copy pastet einer schneller
 
nissl schrieb:
und bevor aufs Battlelog verwiesen wird --> ich sitze wie einige andere auch an der arbeit und kanns nicht direkt aufrufen :D
Wenn du auf CB surfen kannst, wieso dann nicht im Battlelog ?
:freak:

Grüße
 
Karbe schrieb:
Wenn du auf CB surfen kannst, wieso dann nicht im Battlelog ?
eventuell sind wie bei uns diverse "gaming"-seiten geblockt... jaja proxy würde funktionieren, aber ihr könnt uns ja mit infos versorgen wenn ihr ohne probs reinkommt
danke :)
 
Ah okay, das kann natürlich sein.
Der Changelog wurde allerdings auch schon gestern Mittag veröffentlicht..

Grüße
 
Das fehlerhafte Darstellen von Kopftreffern (zB bei Explosionen oder Selbstmorden) konnte behoben werden

Lol und wie?

if(player.todesursache == explosion || player.todesursache == selbstmord){
render.headshotIcon = false;
}

:D
 
Hmm...Hatten wir das nicht irgendwann schonmal?
Naja wenigstens haben sie auf die Community reagiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben