• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

Über ne argentinische VPN bekommt man Battlefront im Mexico-Store derzeit für rund 38 Euro in der Standard Edition.

Grundsätzlich hätte ich mal wieder Bock auf eine stupide Ballerorgie dazu noch im feinen Star-Wars-Zwirn, aber die Beta hat mich doch arg ernüchtert zurückgelassen. Bin echt hin- und hergerissen....dazu interessiert mich eigentlich nur Endor so wirklich.

Mich würden daher ein paar ehrliche Erfahrungsberichte von Spielern interessieren, die schon ein paar Stunden auf dem Buckel haben und grob einschätzen können, ob a) Langzeitmotivation vorhanden ist und b) auch tatsächlich denkwürdige, spannende, Matches stattfinden?
 
Spannende Matches gibt es, Langzeitmotivation eher nicht. Kommt immer drauf an, wie man an das Spiel rangeht. Wer es zwischendurch spielt wird das finden, was er sucht (neben anderen Games, nach dem Feierabend usw.). Wenn man es die nächsten Wochen nur spielen will, ist man dort total falsch imo.
 
Über ne argentinische VPN bekommt man Battlefront im Mexico-Store derzeit für rund 38 Euro in der Standard Edition.

Uff hätte ich diese Zeilen nicht gelesen..... aber nein ... ich bleibe hart und kaufe es mir Noch nicht
 
txcLOL hat 100% Recht.

Dazu ist es zu Casual. Allein die Tatsache, dass ich in Close Combat und Mid Range gefechten einen NACHTEIL habe wenn ich mit rechter
Maustaste aime (ADS), sagt alles. Soll heissen, es gibt kein Recoil. Und derjenige der einfach ballert, gewinnt.

Es ist wirklich für FeierabendGamer 30+ (fuck ich werde nächstes Jahr 30 :D ) und sehr junge Gamer gedacht, die wahrscheinlich erst seit 2-3 Jahren wissen, dass Star Wars überhaupt existiert.

Die DLC's werden einen immer mal wieder reinschauen lassen, das steht fest.

Des Weiteren steht fest, dass es grafisch, atmosphärisch und soundtechnisch eine Klasse für sich ist - echt super.

Bitte daher nur spielen wer mindestens zwei von diesen Kriterien erfüllt: 1. Star Wars Fan 2. Mit Freunden im Teamspeak spielen kann 3. Kein Competition Game ala' BF:4, CS:GO sucht 4. Das Spiel in nächster Zeit nicht 24/7 spielen will.
 
Habe es mir gekauft und erfülle bis auf Punkt 2 alle Kriterien und freue mir tatsächlich bei jedem Spiel ein Ei wieviel Spaß mir das macht. Gut, spiele beruflich und familienbedingt meist eh nur 1 bis maximal 2 Stunden pro Tag :)

Hat noch jemand Probleme mit dieser Compagnion App unter Android auf dem Tablet? Seit gestern Abend startet das einfach nicht mehr, neu installation bringt auch nichts...
 
Hi. Ich habe aus versehen eine Herausforderung übersprungen. Gibt es eine Möglichkeit diese noch absolvieren zu können und die credits dafür zu erhalten?
 
timohepolis schrieb:
Über ne argentinische VPN bekommt man Battlefront im Mexico-Store derzeit für rund 38 Euro in der Standard Edition.

Kostet dort 60 US Dollar.
 
kidlon schrieb:
txcLOL hat 100% Recht.

Dazu ist es zu Casual. Allein die Tatsache, dass ich in Close Combat und Mid Range gefechten einen NACHTEIL habe wenn ich mit rechter Maustaste aime (ADS), sagt alles. Soll heissen, es gibt kein Recoil. Und derjenige der einfach ballert, gewinnt.

Es ist wirklich für FeierabendGamer 30+ (fuck ich werde nächstes Jahr 30 :D ) und sehr junge Gamer gedacht, die wahrscheinlich erst seit 2-3 Jahren wissen, dass Star Wars überhaupt existiert.

Bitte daher nur spielen wer mindestens zwei von diesen Kriterien erfüllt: 1. Star Wars Fan 2. Mit Freunden im Teamspeak spielen kann 3. Kein Competition Game ala' BF:4, CS:GO sucht 4. Das Spiel in nächster Zeit nicht 24/7 spielen will.

Das kann ich nicht bestätigen, denn ich habe schon seit der ersten Minute einen Langzeitfaktor erkannt. Ich bin einfach anfällig gegenüber Ränge auch wenn es bis auf die Freischaltung von den (wenigen) Dingen ansonsten keine Auswirkung hat. Es wird auf jedenfall mein nächstes Dauerbrenner auf dem Rechner und dafür lasse ich sogar WoW liegen... das soll schon was heissen!

Warum dann aber direkt auf das Alter angespielt wird, kann ich nicht verstehen und das mit "Nachteil" im Face-to-Face habe ich so auch noch nicht erlebt. Da kann jemand noch so viel Dauerfeuer in die Heide hauen, wenn ich einen Headshot verpasse oder gezielt ohne Dauerfeuer spiele, hat er keine Schnitte. Recoil ok, aber bei UT oder Q3A gab es das imho auch nicht. Waren es dadurch schlechte Spiele?

Das klingt für mich irgendwie, das alle zwischen 20-30 Jahre grundsätzlich Pro-Gamer mit maximalen Ansprüchen sind. Nicht falsch verstehen, aber ist es nicht mitunter ein Vorteil wenn ein Spiel für jeden zugänglich ist und man nicht erst studieren muss, um die Mechanik zu verstehen?

Aber:
Das Spiel könnte dennoch ein paar Optionen in Richtung "Closed-Team" bekommen, wäre dufte wenn man Gruppen bilden könnte in Richtung eines Clans oder dergleichen... wer darauf steht, ist tatsächlich falsch denn hier geht es nur um Einloggen und Spaß haben!

Edith sagt: Ja es nervt schon sehr und gerade wieder erlebt, wenn man permanent von hinten erschossen wird, weil jeder einfach nur stumpf nach vorne rennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist dieses power up "karte aktualisieren oder so ähnlich? wen ich sowas bekomme kann ich es selten nutzen und blockiert mir so die möglichkeit neue zu sammeln?
 
Es ist keinesfalls ein Feierabendspiel. Ich bin so einer der nur bei Gelegenheit spielen kann. Im Vorteil sind die 24/7 Spieler.
Die haben in der kurzen Zeit seit dem das Spiel draußen ist mal wieder alles freigespielt und dominieren die Karten.
 
ich meinte dieses power-up : SW.JPG
 
@Zareb

Neue kannst Du sammeln indem Du "E" drückst, steht aber auch da.

Wenn Karte 1 oder 3 noch im CoolDown ist, dann kansnt die 4 drücken und die 1 oder 3 ist sofort verfügbar, glaube ich. :-)
 
achso, danke. mit karte dachte ich map bzw irgendwas in verbindung mit dem radar.

es betrifft die abklingzeit... lol
 
Compikub schrieb:
Es ist keinesfalls ein Feierabendspiel. Ich bin so einer der nur bei Gelegenheit spielen kann. Im Vorteil sind die 24/7 Spieler.

Wenn das kein Feierabend-Spiel ist, dann hör bitte einfach auf zu spielen. Danke.
 
Wenn man zum aimen ranzoomt ist man IM NACHTEIL, im Gegensatz zum aus der Hüfte feuern, da es kein Recoil gibt.

Es werden mehr Nades geworfen als Körbe von Lebron James in der NBA.

Langzeitfaktor, naja.. freue mich bereits jetzt, wenn Anfang Dezember die neue Karte kommt. Wenn man zu viert im TS
ist sind manche Supremacy runden schnell vorbei und man wechselt nur zwischen vier Karten hin und her. Is schon etwas öde..

Aber das Game an sich macht Fun und ich kann mich gut bei aufregen und habe gute Rache-Spaß-Emotionen :D
 
Ich habe seit gestern ein Problem mit Battlefront. :(
Die Schriften werden nichtmehr angezeigt. :,c
für comp star wars prob1.pngfür comp star wars prob2.pngfür comp star wars prob3.png

Kann mir jemand sagen, wie ich die Schriften wieder bekomme?? :(
 
Zurück
Oben