• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

Beezle schrieb:
Was mir gerade zwischen den ganzen deutlich überwiegenden "Meckernasen" auffällt ist, das einige doch Spaß am Spiel haben - mir inbegriffen.

Jetzt gibt es nicht wirklich eine Gruppen-/Teamfunktion, aber vielleicht kann man ja doch mal zusammen zocken.
Nun, könnte man das irgendwie organisieren?

Das einfachste, in dem man sich gegenseitig im Origin als Freunde hinzufügt. Dann wird derjenige im Spiel angezeigt und dann kann man eine Partyeinladung versenden.
 
Ich sehe auch die fehlenden Gruppen-/Squadfunktionen als größtes Manko.

Gerade bei Walker Assault und Domination wäre manches einfacher und strukturierter, könnte man Squads bilden und Befehle erteilen....

Denn auch wenns oft in der Presse untergeht: die o.g. Modi bieten durchaus taktische Tiefe, insbesondere auch in der Wahl der Sternenkarten. Wenn man sich da nur abstimmen könnte....
 
Aber kann man denn nicht mit vier leuten ein Team bilden? Zumindest sieht das bei mit so aus. Cheater habe ich genau zwei gesehen und die waren schnell weg. Habt e selbst manchmal 20:5 und freue mich. Habe aber auch gar nichts zu meckern da ich nur die kleinen Modi Spiele
 
Ist es normal dass die Waffe von selbst zielt und am Ziel kleben bleibt?
http://youtu.be/dqBbUvyU6mA

Schaut euch das mal an, insbesondere bei 04:10.
 
Was habt ihr eigentlich für eine Aufklösungsskala (geht ja von 0 bis 200) und wie weit habt ihr das Sichtfeld?
 
Hab heute paar Stunden gespielt und leider zwei Cheater gehabt, den ersten Cheater bei BF4 hatte ich nach einem Jahr ! Cheat Protection ist also fürn Arsch :(

Den Typen könnte man nicht Killen, kein Gewehr keine Granate machte schaden !
 
also mein Origin-Name ist wie mein Benutzername hier,einfach adden und los gehts...spiele am PC und bin eigentlich täglich, wenns die Zeit erlaubt, online^^
 
Kann mir jemand sagen wie man darauf Einfluss nehmen kann ob man einen Helden spielen darf oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pickup einsammeln. Oder meinst du in einem speziellen Modus?
Das Aiming von dem Kerl ist in Ordnung.
@rush : das war kein Cheater. Es gibt derzeit noch einen glitch bei dem man unverwundbar wird. Wird aber sicherlich mit dem nächsten Patch korrigiert.
 
Was für eine Atmo ... Ich liebe das Spiel, hoffe aber keine Cheater treffen zu müssen. Bitte adden für die Singelplayer Missionen. Name wie hier im forum.

Die Grafik ist so heftig und es läuft Ultra flüssig. Black Ops 3 dagegen brauchte 3 Patches um halbwegs gut zu laufen.
 
Haha, dir viel Spaß. Ist schon echt eine tolle Atmo. Bin zwar gar kein Star Wars Fan finde es aber vorbildlich was die aus dem Thema machen, Sound und Präsentation unglaublich.
 
Das Gunplay is so ekelhaft schlecht,dagegen is BF4 ( und das Soiel is schon mega hohl) eine Simulation.Es wird nicht der gute Spieler belohnt sondern der der in Fahrzeuge,Türme hockt oder Heros spielt.D.h auf den ersten Plätzen sind keine guten Spieler sondern Leute die das Spiel missbrauchen und kein Teamplay etc machen.
Hirnloses Dauergefeure,rumgehüpfe und instant Kills.Wer damit Spaß hat tut mir echt leid.Aber selbst die die es jetzt noch verteidigen wer es bald nicht mehr spielen.
Und sterben is bei dem Spiel normal,denn der schlechteste Spieler tötet dich,weil man nichts können muss als Dauerfeuer und dumm rumzappeln.

Und was haben fast alle Spieleredakteure gesagt "tolle Stars Was Atmo"?
Die Leute haben wohl nie einen SW Film gesehen. Glaube nicht,dass es im Film hüpfende Stormtrooper und Granatenspam gibt. Wenn die Fime wie das Spiel wären,dann wär die Star Wars Marke ein Mega Flop geworden

Fazit:

positiv: Optik

negativ: - Sound (man hört die Feunde nicht laufen) -
- hirnloses Gunplay - Granatenspam - nur 4 Maps - keinerlei Teamplay,es gibt nur Egoisten die Kills wollen - Partnerspawn ein Witz - alle Fahrzeuge und Waffen sind viel zu genau und zu stark

Wer es extrem anspruchlos mag soll sich KidsWars - CallofDutyfront kaufen,für alle anderen Finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mir gefällts , obwohl ´mir die beta überhaupt nicht gefallen hat. Das ist für mich so eine art von Feierabend Spiel.

Kopf abschalten und dann bam,m bammm ..


@Topic

Wenn ihr Fliegt , benutzt ihr die Maus oder nur die Tastaturen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat niemals versprochen ein BF5 oder ARMA 4 zu werden. Versteh das gerede nicht.
Mir gefällt es sehr gut, man fühlt sich gleich zuhause und die Atmo sucht seines gleichen.

Waffenbalance Updates werden eh kommen. Finde die Pistole mal unglaublich überpowerd. Aber ich komm durch. Sehr sehr geiles Spiel.
Muss zu geben, Black Ops 3 macht mir auch viel spass, mit freunden. Aber Battelfront 3 zocke ich "alleine" und mir wird nicht langweilig davon.
 
Boah echt ...am anfang war ich voller Kritik ... die beta hat mir überhaupt nicht gefallen und eben grad ne Mission gespielt mit nem Tie fighter und ner xbox Pad...


das geht echt ab , mir gefällt das spiel aber die EA Politik ist zum Kotzen
 
Mir hat die Beta auch überhaupt nicht gefallen. Aber habe es mir jetzt trotzdem gekauft.

Zum gemütlich ne Stunde am Feierabend zocken macht es mir viel Spass. Da fällt die magere Map-Auswahl jetzt auch nicht so auf. Auch in Counter-Strike habe ich eigentlich jahrelang nur ne Handvoll Maps gespielt;-)

Und ja, ich bin ein kleiner Star Wars Fanboy:)

Wer aber so etwas wie Battlefield 3/4 erwartet, ist definitiv falsch.

Wertungstechnisch würde ich so wie es jetzt ist 80% vergeben. Also kein Must-Have, aber für Genre Fans, die Star Wars lieben durchaus empfehlenswert.

Was man auch nicht verschweigen kann ist die Tatsache, dass der Titel zumindest technisch in einem sehr ausgereiften Zustand erschienen ist. Wenn ich da an den Release von BF3/BF4 denke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben