• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

torsten1502 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das die breite Masse das schon vor Titanfall so ausgenutzt hat seine Games usw. über Mexiko zu beziehen. Habs selber jetzt erst bemerkt das man dadurch ne Menge Geld spart.
Aber Recht hast, EA geht da schon ne Menge an Geld flöten... mir solls Recht sein solang da keine Gegenmaßnahmen eingeleitet werden :D

Bf 4 wurde auch schon im großen stil über mexiko und co. gekauft... Den Tipp kennt man in fast jedem größeren Forum. Selbst auf Schnäppchen Portalen wie Mydealz war das schon vor langer zeit public.
 
Hat leider auch nix gebracht :(
Für Weitere Tipps wäre ich dankbar
Ergänzung ()

Morphy2k schrieb:
Vielleicht hat er irgendwo was Serverspezifisches abgespeichert, lösche mal den Ordner "Respawn" unter Dokumente, vielleicht hilft das.

Hat leider auch nix gebracht
 
Finde das Spiel bisher leider sehr enttäuschend. Gestern bei einem Bekannten kurz angespielt und dann heute gekauft. Statt dem erhofften schnellen und kurzweiligen Vergnügen hänge ich jedoch entweder mit Verbindungsproblemen (trotz 50 Mbit/s Leitung) oder mit "Titanfall.exe musste beendet werden" auf dem Desktop. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir nach BF 3 vorgenommen habe, nie wieder ein EA-Spiel zu kaufen, ganz abgesehen von der ganzen Seasonpass-Frechheit.

Edit: Und das Matchmaking ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 
Zuletzt bearbeitet:
MM ist äußerst optimierungsbedürftig, habe gestern die ersten 6-7 Matches nur verloren, extrem frustrierend gewesen, heute gings.

TF läuft im großen und ganzen Technisch sehr rund, eines der rundesten Games der letzten Jahre. Da gehörst du eher zur Minderheit RoW.
 
Also mir machts Spaß! Eine gute und schnelle Abwechslung zum meinen sonstigen Spielen. Lässt Erinnerungen an die guten alte Unreal Tournament zeiten hochkommen :)
 
Ich denke den meisten macht s Spaß, weil jeder was zu killen bekommt, dank bots und dann bekommt man den Titan usw.
Ich konnte mich leider nicht überzeugen das Game zu holen, das letzte sehr gute MP Shooter war für mich BFBC2, mit tolle Maps, Umgebungszertörung, Fahrzeuge, gute Game Modis. BF3 und BF4 konnte da auch nicht überzeugen. Vielleicht bekomme ich irgendwann mein BFBC3 ^^
 
Morphy2k schrieb:
TF läuft im großen und ganzen Technisch sehr rund, eines der rundesten Games der letzten Jahre. Da gehörst du eher zur Minderheit RoW.

Müsste eigentlich ja auch so sein, die dazugehörige Engine ist ja immerhin 10 Jahre alt - ist bei mir aber leider immernoch nicht der Fall. Mittlerweile stürzt das Spiel nicht mehr ab, dafür bekomme ich aber in ~1/4 aller Spiele Verbindungsprobleme (Internetradio-Livestream, Teamspeak und die Spielfiguren im Hintergrund laufen zwar weiter aber was solls). Kann nur hoffen das es schnell einen Patch gibt, scheint ja doch einige mit ähnlichen Problemen zu geben und eine andere Fehlerquelle als das Spiel fällt mir nicht ein.
 
braveheart24 schrieb:
ALso die Programme laufen im Hintergrund.. Und wie schnell ist deine Leitung?=

50Mbit/s per Kabel direkt am Router.
 
Ich habe in den letzten 2 Tagen in manchen runden Massive soundprobleme. Von 10 runden kommt das 2 mal vor. Neuinstalliert habe ich das Spiel schon, aber es hat nicht geholfen :(
 
Nach paar Spielstunden und der Beta macht das Spiel immer noch sehr Spaß, allerdings habe ich teilweise Probleme mit der Connection.
Teilweise überleben menschliche Gegner ein komplettes Magazin, während sie mich mit 5-8 Kugeln töten. Echt nervig.

Auch die Smart Pistol geht mir gehörig auf'n Keks. Fast jeder rennt damit rum :freak:
 
Entweder schlechtes Aiming oder Packet loss.
 
Beides trifft es nicht zu ;)
Problem besteht auch erst seit Release, Beta lief da problemlos ;/
 
AbGedreht schrieb:
Auch die Smart Pistol geht mir gehörig auf'n Keks. Fast jeder rennt damit rum :freak:

Immer in Bewegung bleiben, um ecken rennen, dächer rauf und runter usw. dann wird die smart pistol schnell nutzlos.
 
txcLOL schrieb:
Doch, dein System. Das Spiel wird wohl nicht die Fehlerquelle sein, wenn es bei den meisten Usern läuft.

Da Betriebssystem, Spiel, Treiber etc. alle auf dem neuesten Stand sind, mein PC die Systemanforderungen locker erfüllt und ich solche Probleme mit keinem anderen Spiel / Programm habe, muss es wohl an Titanfall liegen. Mag sein, dass es auch das Zusammenspiel von Titanfall und meiner Hard/Software ist, aber ganz egal woran es auch liegt, hemmt es den Spielspaß doch leider erheblich, vorallem bei den sowieso langen Ladezeiten.
 
Irgendwie habe ich nen low-fps Problem :( Selbst wenn ich alles auf Low stelle und Kantenglättung ausstelle, habe ich 50-70 fps mit meiner GTX 570. Das Spiel sieht so schlecht aus, da muss doch mehr drinen sein. Selbst bei Bf4 habe ich weitaus mehr FPS. Mein Prozessor wird übrigens nur zu 70 % ausgelastet.
Jemand nen Rat? :/
 
Wollte heute nach drei Tagen endlich mal Titanfall zocken da ich von der Beta schon sehr sehr angetan war und ZACK....BETA LIEF....Final NICHT... ;(
Ich sehe alle drei Intrologos und sobald das Respawn Logo unten in der Mitte kommt und rechts davon der Ladekreis bleibt es nach 2-3 sekunden stehen und ich fliege entweder:

a. Ohne Kommentar auf den Desktop
b. es erscheint die Meldung: Failed to inizialize Origin: The Origin Desktop application is not loaded. [a0020000]

System und Treiber aktuell!

Habe das Game schon deinstalliert/repariert nix gebracht ;(

Win7x64
GTX670
 
Zuletzt bearbeitet:
dickerteufel schrieb:
Bf 4 wurde auch schon im großen stil über mexiko und co. gekauft... Den Tipp kennt man in fast jedem größeren Forum. Selbst auf Schnäppchen Portalen wie Mydealz war das schon vor langer zeit public.

Und vor allem, warum sollte EA da was gegen machen? 1. verdient EA ja trotzdem Geld, weil man es ja auch bei Origin kauft und es ist halt das normale Origin nur halt aus nem anderen Land (was sollte daran verboten sein) 2. man kann ja genau so gut in dem Land grad sein und das Spiel kaufen, wie sollen sie also was dagegen machen?
 
Steam verbietet das in den AGBs. Du darfst auch keine ausländischen Keys aktivieren wegen z.B. Uncut, d.h. du darfst auch nicht wenn du tatsächlich im Ausland bist dort Games kaufen. Es MÜSSEN IMMER deutsche Keys sein, bzw. Österreich oder Schweiz, je nach dem wo du lebst sonst droht ein kompletter Account Freez. Und ja das ist schon einige Male passiert, deswegen riskiere ich das nicht, der Acc besteht schon seit fast 9 Jahren und hat fast einen Wert von 1000€.

EA macht zwar auch damit Geld, aber viel weniger, und du kennst doch EA, Geld ist alles ;)
 
Zurück
Oben