• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall [Sammelthread] Titanfall

Morphy2k schrieb:
sonst droht ein kompletter Account Freez. Und ja das ist schon einige Male passiert, deswegen riskiere ich das nicht, der Acc besteht schon seit fast 9 Jahren und hat fast einen Wert von 1000€.

Mein Gott, dieses Banngelaber ist wohl der größte Witz. Ich habe min. 25 Keys via VPN aktiviert, Freunde und Bekannte ebenfalls. Keine Sau wurde gebannt. Warum? Ganz einfach, man kauft auch Spiele via Steam Store und Valve verschreckt nicht ihre eigenen Käufer.

Die Leute, welche plötzlich gebannt werden, machen zusätzlich andere lustige Scherze und kassieren deswegen den Bann.
 
Mag sein das du und deine Freunde das schon so oft gemacht haben und nichts passiert ist, aber es ist eben schon passiert und das nicht nur einmal, sagen wir mal so, bei 80% passiert nichts, bei den restlichen 20% schon, meinetwegen lass es auch 90/10% sein, aber das Risiko gehe ich nicht ein und werde ich auch nie eingehen. Es ist keine 100% sichere Sache.
 
Bei wem ist es denn konkret passiert? Kennst du diese Personen oder hast du nur davon gelesen?
 
Hat mir jemand erzählt, ist nur ein paar Wochen her, weiß aber nicht mehr wo genau, könnte sogar hier im Forum gewesen sein.

In den AGBs ist das verboten, also halte ich mich auch dran. Der Account hat nicht nur einen materiellen Wert sondern auch einen persönlichen.

Bei Origin wäre das momentan noch nicht so wild.
 
Du kannst auch einfach nen 2. Account machen für Spiele , die du im Ausland kaufst.
 
Ich mag keine mehreren Accounts.
Steam ist für mich auch weit mehr als nur ein aufgezwungenes DRM System, am liebsten wäre es mir ja wenn jedes einzelne Game über Steam laufen würde, mit allem drum und dran wie Steamworks, Steam Archivments etc. dann würde ich nichts mehr anderes benutzen und hätte alles zentral auf einer geilen Plattform.

Ich kann gut auf Auslandskäufe verzichten, und Fälle wie Dead Island kaufe ich dann einfach nicht.

Aber mal wieder B2T.

Was hat es denn mit der Hundemarke(?) auf sich? Bekommt man das in der Kampagne?
 

Anhänge

  • TitanFall_2014_03_15_20_42_00_730.jpg
    TitanFall_2014_03_15_20_42_00_730.jpg
    434,8 KB · Aufrufe: 232
Durch die neue Family Sharing Funktion ist es ja relativ einfach geworden ausländische Keys in seinen normalen Account einzubinden. Einfach zwei Accounts erstellen. Bei dem einen aktiviert man die normalen Spiele und bei dem anderen die ausländischen Spiele.
Durch die Sharing Funktion kann man ganz normal auf die Spiele auf einer extra Liste zugreifen in seinem normalen Account zugreifen.
Wenn man vom Spiel gebannt wird (Gerade deswegen), dann gibt es nur konsequenzen für den ausländischen Acc

Btw. war es nicht mal so, dass nur das Spiel entfernt wird bei VPN Keys? Bei MW2, MW3, etc blieb soweit ich weiß der Account komplett unberührt
 
Zuletzt bearbeitet:
Während sie in der Luft sind oder während sie E hämmern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das wird schwer, gerade weil die allermeisten, mich eingeschlossen, nach dem Rauswurf in den Cloak Mode gehen oder sogar Auto Eject haben der sie automatisch und unabhängig von der Tactical Ability unsichtbar macht.
 
Kann man eigentlich immer den Schleuder Sitz benutzen, oder nur wenn man Auto Eject benutzt? Ich steige irgendwie immer nur normal durch's "e" drücken aus.
 
Auto Eject schleudert dich wenn doomed automatisch ohne dein Zutun raus, eigentlich eine todsichere Sache. Ansonsten bekommst ja wenn doomed permanent die Warnung "Eject, Eject, Eject..." und ein Symbol erscheint auf dem HUD mit einer blinkenden "E" Taste.

Also wenn doomed, E hämmern.
 
Ich glaube was C1996 meint ist, dass er auch wenn er E drückt nicht in die Luft geschleudert wird, sondern einfach nur aussteigt und auf dem Boden landet.
 
Ist mir nach jetzt 23h Playtime (Beta eingeschlossen) noch nie passiert. Geht soweit ich weiß nur wenn doomed, ansonsten steigst du normal aus.
 
Muss man "e" gedrückt halten oder schnell hintereinander drücken? Ich glaube wenn man doome und "e" gedrückt hält, wird man nicht rausgeschleudert sondern steigt normal aus.....werde ich morgen aber nochmal nochmal testen, ich will da keinen Müll erzählen ;)
 
Hi liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe Titanfall seid Heute und kann mir nicht erklären warum es andauernd abkackt hab es jetzt gut 6 x probiert und es crasht immer und immer wieder.

Habe:

Das spiel auf minimalen Grafikeinstellungen probiert
Den neuesten Grafiktreiber für meine Graka installiert
Das Spiel joinen mit einem Grafikkartenüberwachungsprogramm (MSI Afterburner) beobachtet.
Das Aerosystem vom W7 ausgeschalten ( was bei Diversen anderen Spielen Grund und Auslöser war)
Mehrere Berichte durchgelesen, die mir jedoch nicht weitergeholfen haben
Das Spiel auch als Administrator durchgeführt um es nicht an der Firewall scheitern zu lassen.




Die GPU Auslastung liegt beim spielen schwankend, zwischen 70% und 99%
Die GPU Temperatur liegt bei gerade mal 67 Grad Höchstwert..

Hier meine Daten:

GPU: GeForce GTX 560Ti
CPU: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz
Speicher: 8,00 GB RAM (8,00 GB verwendbar)
Aktuelle Auflösung: 1920 x 1080, 60Hz
Treiberversion: 335.23
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate


Folgendes erscheint nach dem Spielcrash:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TitanFall.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 530b9c18
Fehlermodulname: nvwgf2umx.dll
Fehlermodulversion: 9.18.13.3523
Fehlermodulzeitstempel: 5315b4af
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000002d6baa
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d307
Zusatzinformation 2: d30729039ab19b70368fd4df4b189485
Zusatzinformation 3: 5bf9
Zusatzinformation 4: 5bf97218fc09369b5e6d41e0ab0b2159

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Leute, bin mit meinem Latein am Ende ..

Vielen Dank

lg Bulking
 
Zurück
Oben