• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Wertschätzung Konsolen

TreffnixHH

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
720
Wertschätzung PSP Modell 3004

da ich vor habe meine ungenutzte PSP 3004 mit speicherkarte und wenigen Spielen zu verkaufen...
was würdet ihr dafür noch ausgeben?

zusammen hat das ganze über 200€ gekostet letztes jahr
 
[Wertschätzung] Atari 2500

Das Ding liegt bei uns im Keller und sieht leicht eingestaubt aus...
So da stellen sich jetzt die Fragen:
Wieviel ist eine Atari 2500 mit 1 Controller und 4 Spielen wert?
Is das ne Rarität bzw gibts dafür noch Käufer, wenn ja wo sollte man die am besten anbieten?
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

naja ich hab grad mal geguggt aber das sind 2600er
da is en riesen komplettpaket schon bei 53 €
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

oder du schenkst das Ding einem Technik-Museum. Die sind meißt sehr froh über so etwas...
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

Versuchs doch einfach und freu dich über jeden Euro!. Du sagtst es ja schon selbst, ein 2600er und riesen Komplettpaket für nen fuffi...

Wioher sollen wir das denn besser wissen?
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

nagut dann stell ichs halt mal rein was besseres hab ich im moment eh ned zu tun ;)
 
AW: Psp

Ausgeben würd ich persönlich max. 80-100€. Problem ist halt, das man die PSP Version nicht downgraden kann und somit gleich viel weniger mit anfangen kann.

Mfg Edrahil
 
Wertschätzung RFT TV-Spiel (BSS 01)

Servus! Ich würde gern mein RFT TV-Spiel (BSS 01) loswerden, da es bei mir nur rum liegt und verstaubt. Es ist die einzige jemals in der DDR (damals 550 (Ost-)Mark) hergestellte Spielekonsole, ist ca. 30 Jahre alt und funktionierte bis vor einem viertel Jahr noch hervorragend.

Mich würde einfach interessieren ob und was ich dafür noch erwarten könnte.
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

den würde ich gar nicht verkaufen... is doch goldstaub
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

Würde ich aufheben. Gott weiß, was man dafür in 10 Jahren bekommt. Ist ja heut schon ne Rarität ... :)
 
AW: Wertschätzung RFT TV-Spiel (BSS 01)

nix, ausser ein Sammler/Liebhaber wird dir dafür noch Geld geben. Versuch es doch mal bei eBay.
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

hmm aber in 10 jahren gibts wahrscheinlich kaum noch mehr nen röhren fernseher :)

die sache is die ich hab das ding halt echt grad im keller gefunden und wollte das ding "loswerden" wenns noch einigermaßen geld bringt...

EDIT: es is ne atari 2600 (gabs überhaput 2500er?)
EDIT2: Pacman funzt noch wie früher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

Hallo,

ich möchte eine PS 3 (mit 60 GB-Platte) der ersten Generation (also PS2-kompatibel) verkaufen und würde gerne wissen was ich dafür verlangen kann - danke im Voraus für Tipps.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

sonstige zugaben sonst gugg echt mal bei ebaý
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

würde ich auch aufheben. anschließen an einen tv kann man die immer, notfalls über adapter.
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

Danke für Info - dort habe ich schon geschaut, aber da die Bandbreite sehr gross ist wollte ich hier mal fragen.
 
Zurück
Oben