• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Wertschätzung Konsolen

AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

zustand? zubehör? eventuell als bundle mit ein paar games verticken -> das kaufen eher leute da sie dann wenigstens ein paar games zum testen dabei haben.
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

Denk schon das noch min 200€ drin sind, wenn gut erhalten und Zubehör, hätt jedenfalls kein Problem damit, das zu bezahlen. Außerdem kann man damit ja PS2 Spiele zocken, großer Bonus wie ich finde, mal abgesehn von den gelegentlichen Macken dieser PS3 Version.

Mfg Edrahil
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

Zustand ist top, Zubehör keines - ein paar Spiele habe ich, die würde ich eher als Drauf- und Dreingabe sehen (aber gut dass Du's erwähnst, im "Bundle" wird es möglicherweise leichter sein zu verkaufen).
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

entombed schrieb:
Zustand ist top, Zubehör keines - ein paar Spiele habe ich, die würde ich eher als Drauf- und Dreingabe sehen (aber gut dass Du's erwähnst, im "Bundle" wird es möglicherweise leichter sein zu verkaufen).

kein zubehör? hebst du die controller auf? oder sind die hinüber?

das bundle hat natürlich vor allem anreiz für leute die noch gar keine ps3 haben, und somit in den meisten fällen ja auch keine spiele.
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

200 euro :D naja auch wenn sie abwärtskompatibel ist .. ist sie doch nur 150 wert .. aber ebi ebay findet man immer einen dummen der mehr bietet .. also einfach anbieten und abwarten .
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

Controller hebe ich auf - ja. Will das laute Teil gegen eins der neueren Art ersetzen.
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

Gut dann spiel ich noch ne runde und stell das ding wieder in den kellerschrank
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

Die Abwärtskompatibilität müsste sie doch wertvoller machen anstelle sie im Preis zu senken, oder?
 
AW: [Wertschätzung] Atari 2500

Zur Not würd ich dir auch was dafür geben, kannst dich falls du die verkäufst per PM melden.
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

preis zu senken denk ich eher nicht aber erhöhen auch nicht, ist zwar super das man PS2 spiele damit spielen kann nur wer nutzt dies den ernsthaft !?!?? Ich zumind würde dafür keine 10 cent mehr ausgeben.
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

Die allererste PS3-Generation hatte doch noch ein paar mehr Besonderheiten wie beispielsweise zusätzliche USB-Ports...
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

kannst auch nen usb verteiler anschließen :D

das einzige was dort gut ist , das man auf welchen linux draufspielen kann .. was aber durch den jailbreak auch nichts intressantes mehr hat .. meiner meinung .. das teil sit alt .. bekommst eben nichtmehr viel seh es ein
 
AW: Wert einer PS 3 (60 GB) erste Generation?

Wert = Angebot/Nachfrage? ;)

Ich hab selbst schon bei eBay Zeug verkauft und dort rennen wirklich massenhaft Idioten rum.
Von daher kann es schon sein, dass du mit Glück ca. 150€ erzielen könntest.
Ich würde den Wert auf nicht mehr als 70-80€ beziffern.

Das Ding ist wohl für Sammler interessant, aber sonst?

Der normale Gamer oder Bluray Gucker interessiert sich keinen Meter für PS2 Spiele.
Der Hardcore Gamer hat sowieso eine PS2 oder schon lange eine 60GB PS3.
Dazu sind Garantie sowie Gewährleistung abgelaufen und das Ding kann jeden Tag den Löffel abgeben.

Also wie gesagt, stell sie rein und versuch dein Glück... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung PSP Modell 3004

habe ein Angbot nun von 100€ ... bin aber unsicher ob da nicht noch etwas mehr geht ... vielleicht 120-140€ !?
 
AW: Wertschätzung PSP Modell 3004

würde ich sofort verkaufen an deiner stelle, mehr ist sie einfach nicht wert
 
will meine psp verkaufen

hallo erstmal.
da ich nicht mehr so viel mit meiner psp 3004 spiele ,habe ich mir überlegt,sie zu verkaufen.(will eine xbox 360)
ich wollte aber erst mal euch fragen wie viel man da so erwarten kann.
habe eine psp(3004):
-mit 2gb sd card
-4spiele
-usb kabel
-schaumstoffhülle

meine psp hat kaum oder keine kratze,weil ich sehr pingelig drauf achte.
hab schon bissl. in ebay geguckt,doch da sind ziemlich hohe preis unterschiede.

was meint ihr ,wie viel sie noch wert ist,oder wie viel kann ich erwarten.
 
AW: will meine psp verkaufen

Ab 50 Beiträgen, kannst du diesen Thread auf dem Marktplatz hier eröffnen.
 
AW: will meine psp verkaufen

will meine auch verkaufen habe schon ein erstes Angebot von 100€ austattung ist bei mir die gleiche wie bei dir aber absolut keine kratzer ;)
 
Hallo Boardies,

in letzter Zeit wird doch das eine oder andere mal nach dem Wert einer Konsole gefragt. Dieser Sammler soll künftig Anfragen dieser Art bündeln. Beachtet bitte, dass hier kein Kauf/Verkauf stattfindet.

Für eine Wertschätzung ist es immer hilfreich den Typ und die Revision der Konsole zu nennen. Zustand und Alter spielen auch eine Rolle.

Ich habe bestehende Threads soweit hier zusammengeführt.
 
Zurück
Oben