• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [BF4] Kaufthread

Bei mir hat es heute auch nach ein paar Fehlschlägen in Hongkong und Südafrika letzendlich in Mexiko geklappt :D

Hatte mich eigentlich wegen der Option Paypal für Hongkong entschieden, aber deren Invoices klappen nicht. Immerhin sind diese Fehlversuche auch instant im Origin Bestellverlauf als "gescheitert" aufgeführt.
Ein weiterer Fehlversuch in Südafrika ist wieder im (leeren) deutschen Warenkorb gelandet. ohne Eintrag im Bestellverlauf.

In Mexiko hat es dann auf Anhieb funktioniert, dass es die günstigste Variante ist, stört mich nicht sonderlich ^^
Mail war sofort da und BF4 auch sofort im Origin zu sehen.
 
AW: [BF4] Kaufthread

einfach mal den Thread durchsuchen, es sind schon einige genannt worden...

201.150.2.169:8080 für mexiko

Der ging bei mir und noch wem super! (hab ihn grad probiert, der ist sogar richtig schnell)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] Kaufthread

So habe es mit Firefox, Foxyproxy und dem von dir angegenen Proxy endlich geschafft:volllol:

Ob es jetzt am Proxy lag oder daran das ich es jetzt nicht von zu Hause aus gemacht habe weiß ich nicht.

Egal. Mail vion Origin ist da, im Bestellverlauf ist es auch, damit hat es geklappt. Danke für die Hilfe.

Gruß
R.A.M.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Sehe ich es richtig, dass das "komplette" BF4 in Deutschland 120 € kostet, in Mexico ~60 €? Und wie sieht es mit der Sprache aus? Wäre die Deutsch? Gibt es im Nachhinein die Gefahr, dass der Key gebannt wird?


Mfg
 
AW: [BF4] Kaufthread

Xedo schrieb:
Sehe ich es richtig, dass das "komplette" BF4 in Deutschland 120 € kostet, in Mexico ~60 €? Und wie sieht es mit der Sprache aus? Wäre die Deutsch? Gibt es im Nachhinein die Gefahr, dass der Key gebannt wird?


Mfg
Also ich konnte beim kauf von BF4 die Sprache aussuchen (alter Origin Store).
 
AW: [BF4] Kaufthread

@Xedo

Ja, das kommt ungefähr hin.
Die genauen Preise bzgl. der Kurse kannst du in ersten Post nachsehen.

Und zur Sprache:
Mein aktuelles BF3 ist ganz normal gekauft und es war auf deutsch.
Mittlerweile ist es auf englisch. Man hätte aber auch andere Sprachen nehmen können.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ist ja kein Rollenspiel und die paar Brocken versteht man doch meistens, oder kannst du gar kein Englisch? Ich bevorzuge sogar ausdrücklich die englische Synchronisation gegenüber der deutschen, wirkt auf mich stimmiger.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Zum Thema Sprache:

Unbenannt.PNG
 
AW: [BF4] Kaufthread

Klar, Englisch ginge natürlich auch!

huezzn schrieb:
nochmal: über mexiko BF4 + Premium 52 €

Genau und BF4 Deluxe + Premium wären ca. 60 €.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Da hast du Recht, hatte mich da falsch informiert :D
 
AW: [BF4] Kaufthread

In englischer Sprache kommt es viel besser rüber... :D



Hat man bei BF4 DD + Premium nicht den Vorteil durch mehr Battlepacks?
 
AW: [BF4] Kaufthread

Richtig. Die Digital Deluxe Edition enthält noch zusätzlich 3 Gold Battlepacks.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Die normale Version enthält eigentlich schon ein Battlepack. Allerdings wurde das auf der Website letztens geändert und wird nicht mehr angezeigt. Es ist also nicht ganz klar, ob man eins bekommt.

Bei Premium sind aber 12 (!) Battlepacks dabei und man bekommt sie ja ohnehin einfach so beim Spielen. Daher lohnt sich die Deluxe-Version nicht. Ich würde nicht mal einen Euro für sowas ausgeben. YMMV.

Hier ist das alte Vergleichsbild:

bf4comparescreen1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] Kaufthread

Schade ich komme über Mexico jedesmal nachdem ich Bestellt habe auf den Leeren Warenkorb
 
AW: [BF4] Kaufthread

Man bekommt beim spielen aber Bronze Battlepacks (Silber, Gold sehr mühselig). Wir reden hier mit der DD+Premium über 15 Gold! Battlepacks.
 
AW: [BF4] Kaufthread

Ok.

Wenn ich beim Kreditkartendaten fenster bin, dann Proxy ausschalten und meine normalen Adressdaten eingeben?

1048 Mexikanische Peso ($) sind ca. 60€ für die Deluxe & Premium?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] Kaufthread

Ja, guckst du Währungsrechner.
Wobei die Deluxe-Version eigentlich keinen Mehrwert bietet.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben