News Samsung Wave II steht in den Startlöchern

Schade, läuft noch nicht über Kies...

Aber auf swype bin ich gespannt!

Zum Wave II: Find' ich eigentlich gut, für mich wärs nichts gewesen (weil zu groß für die Hosentasche), aber gerade fürs Surfen schaden mehr Zoll eigentlich nicht. Mal schauen wie das Display sich so schlägt!


Grüße

Giessl
 
@Beezle

Na, dann paßt ja alles. Hab ich gestern nicht mehr mitbekommen, daß das neue Update rauskam.
 
das balderscheinende htc desire hd verwendet auch nicht mehr das super-amoled display wie beim vorgänger.. hmmm
 
BOrr Bada...........

Das brauch doch kein Mensch. Unverständlich warum sie nicht auf Android setzen.........
 
Fanboy-Alarm. Warum so negativ? :D

Bada hat in den letzten Monaten wirklich gute Arbeit geleistet und bietet sehr viel Spielraum nach oben, die Bugs werden mehr oder weniger schnell behandelt und dafür wird noch nicht einmal der letzte Cent aus den Taschen gesaugt.
 
Für Samsung ist es am billigsten was eigenes zuerst für den unteren Preisbereich zu entwickeln, da man sich Lizenzgebühren an Google sparen kann. Und wenn es dann wirklich erfolgreich durch die unteren Preissegmente geworden ist, und vor allem augereift, dann werden sie das ganze ausbauen, und sich vielleicht sogar vom Galaxy trennen.

Zur Zeit macht man aber den meisten Umsatz mit Android
 
Zurück
Oben