Sapphire x850 xt

ich hab nur eine pci-x karte.

den Jumper hab ich net:

P51900301.JPG



wegen dem 24v:

P5190031.JPG



JPW1, wenn ich den Strecker da rein tue, geht der rechner net an

P5190033.JPG
 
Ich würd den 4 Pol. Stecker aus dem 2 Bild mal in den Stecker vom 3 Bild stecken! Wie hast du den überhaupt noch oben beigesteckt bekommen? Oder ist das ein 24 Pol. ATX Stecker?

Ps. Es gibt keine PCI-X Grafikkarten!
 
ich meine PCIe

zu den steckern, wenn ich den in den stecker(bild 3) tu, geht der rechnet net an.

nene, das sind 20pin und 4pin.
 
Jo in den einzelnen 4'er muss aber auch der 4'er Stecker rein. der vom Netzteil kommt! Ist so. Steht mit Sicherheit auch im Handbuch. Wie du den noch bei den anderen gesteckt bekommen hast ist mir ein Rätsel. die müssten normalerweise mechanisch inkompatibel sein.
MAFRI schrieb:
nen 20 und nen 4 pin.. uau uau..... musst einen orginal 24pin nehmen.
und dann noch einen 4pin wie auf dem bild, wo der fehlt, und dann noch den 6pin BTX an der graka.
Nein muss er nicht. Es reicht, den normalen 20 Pol. einzustecken und noch den zusätzlichen P4 Stecker in den dafür vorgesehenen Stecker.
 
STFU-Sucker schrieb:
Jo in den einzelnen 4'er muss aber auch der 4'er Stecker rein. der vom Netzteil kommt! Ist so. Steht mit Sicherheit auch im Handbuch. Wie du den noch bei den anderen gesteckt bekommen hast ist mir ein Rätsel. die müssten normalerweise mechanisch inkompatibel sein.

nein ist nicht, hattes du noch nie ein 24 pin NT mit zerteilnbarem 24 pin in der hand und dann den 4 poin mit den abnehmbaren 4 pin der 24pins verglichen... :rolleyes:
sind gleich.

STFU-Sucker schrieb:
Nein muss er nicht. Es reicht, den normalen 20 Pol. einzustecken und noch den zusätzlichen P4 Stecker in den dafür vorgesehenen Stecker.

wusste net, musst nur an meine server und E-ATX mb denken, die haben auch 24pin und/oder4pin und/oder 8pin..
 
MAFRI schrieb:
nein ist nicht, hattes du noch nie ein 24 pin NT mit zerteilnbarem 24 pin in der hand und dann den 4 poin mit den abnehmbaren 4 pin der 24pins verglichen... :rolleyes:
sind gleich.
Doch ich hatte schon eins in der Hand. Ich kann nur sagen, bei mir passt der nicht rein! (Zusätzlich zu dem 20. Pol.)
 
STFU-Sucker schrieb:
Doch ich hatte schon eins in der Hand. Ich kann nur sagen, bei mir passt der nicht rein! (Zusätzlich zu dem 20. Pol.)


Ups... sind ja E-ATX NT und net ATX... verzeihe
Also bei geht das... bei dem Tagan E-ATX 480... also ich hab da keine probs mit der bauforum wenn ich reistecke.. aber die spannungen sind anders


cu
mfg MAFRI.
 
MAFRI schrieb:
nen 20 und nen 4 pin.. uau uau..... musst einen orginal 24pin nehmen.
und dann noch einen 4pin wie auf dem bild, wo der fehlt, und dann noch den 6pin BTX an der graka.


an der graka ist der 6pin dran.

ich hatte den 4pin in den 4er stecker drin, war meine alle erste config, aba da ging der rechner net an. Da hab ich mir gedacht das es 24pin gibt und die kann man ja auch auf dem mobo einbauen und der stecker ist ja teilbar.
 
Lord_Bender schrieb:
an der graka ist der 6pin dran.

ich hatte den 4pin in den 4er stecker drin, war meine alle erste config, aba da ging der rechner net an. Da hab ich mir gedacht das es 24pin gibt und die kann man ja auch auf dem mobo einbauen und der stecker ist ja teilbar.

du hast ein Tagan NT, so müsste es funtzten...
aber da müsste dann ncoh ein frei 4 pin sein..
 
STFU-Sucker schrieb:
Eben. Da müsste dann noch ein 4 Pin sein!
welche Tagan NT hast du?
also bei meine Tagan E-ATX 480W
hab ich folgenden stecker füs MB:
24pin (zerteilbar) bei dir mit allen 24 rein!
8pin(zerteilbar) zerteilen und eine häfte = 4pin also hast du dann 2x 4pin... nimm den deiner wahl. (aber richtigrum!)


cu
mfg
MAFRI
 
also ich hab ein netzteil an dem einmal ein teilbarer 24pin stecker ist und zusätzlich ein 4 pin stecker, den teilbaren 24er musste ich teilen weil er sonst nicht auf mein altes 20pin mainboard gepasst hat, auf meinem neuen hab ich alle aufs mainboard gesteckt und es funktioniert.
und wie ich schon vorher gesagt habe hatte ich den gleichen fehler als ich den stecker neben der cpu vergessen habe.
 
^$uicide^ schrieb:
also ich hab ein netzteil an dem einmal ein teilbarer 24pin stecker ist und zusätzlich ein 4 pin stecker, den teilbaren 24er musste ich teilen weil er sonst nicht auf mein altes 20pin mainboard gepasst hat, auf meinem neuen hab ich alle aufs mainboard gesteckt und es funktioniert.
und wie ich schon vorher gesagt habe hatte ich den gleichen fehler als ich den stecker neben der cpu vergessen habe.


soll das heißen, das es jetzt funtzt weil du den 4pin und den 24 pin drinne hast??
mfg
MAFRI
 
Zurück
Oben