• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Ist aber bei manchen so... hatte zwischendurch nen PC-Wechsel, da hatt ichs dann auch plötzlich. Das Spiel hat halt eher Alpha-Status, als Release-Status - stört sich nur keiner von denen dran.
 
Letztendlich kommt man zum schluss, dass EA es vermasselt hat.
Das SMS richtig was drauf hat, sieht man ja an pCARS.
 
Naja, erstens sieht man da auch noch nix von Bugfrei (ist ja auch noch lang pre Alpha) und zweitens ist die Fahrphysik immer noch nicht realistisch.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich an die (immerhin kostenlosen) DLC Legend und Speedhunters komme, ohne mich bei Origin zu registrieren? Natürlich nur, wenn das legal ist. Ich habe eine Original DVD der Limited Edition bestellt und bereits Patch 1.01 runter geladen. Der inoffizielle 1.06 Patch (ohne Registrierung) wäre dann auch noch interessant ;).

Danke vorab :).
 
siehe die Einletiung (Psot 1) zu diesem Thread
 
Tja, da gibt es aber nur einen Link zu Megaupload oder eben Origin ;).
Wenn als Alternativen gibt - immer her damit.

Noch mal eine weitere Frage: wie kann ich da meinen Namen ändern? Ich werde da als "Spieler" geführt. EA Account habe ich nicht und wollte ich auch vermeiden.
 
Kleiner Tipp... bei YouTube nach "how to install shift 2 dlc" suchen. :D Keine Ahnung warum sich EA da so zickig hat - der offizielle Patch (1.02) mit dem DLC ist eigentlich nur ein 750 MByte großer Installer und keine lose Dateisammlung, für die man einen extra Downloader bräuchte - und dazu auch noch kostenlos. Daher ist eine freie Verbreitung imho unproblematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das hat geholfen - Danke :).
Bleibt noch die andere Frage offen. Wie kann ich meinen Namen ändern ohne ein Konto bei EA anzulegen? "Spieler" sieht nun nicht wirklich toll aus und in der Profildatei habe ich mittels Hexeditor auch nicht wirklich was gefunden.
 
sagt mal wo liegt origin die downloads ab?...finds nicht....möcht gern mal wieder shift2 zocken:)
 
schaue bei origin unter einstellungen und da sollte es stehen, wo er es ladet.

ansonsten hier mal schauen:
EADM BACKUP Lösung

gruß lash20
 
danke:)

hab mich nach dieser anleitung gehalten^^
Kleiner Tipp... bei YouTube nach "how to install shift 2 dlc" suchen
 
Sagt mal... ab wann spielt man bei Shift 2 die Retro klasse frei? Ich dümpel grad irgendwie mit Level 15 in der Modern C, Drift, und Eliminator Klasse rum, und habe irgendwie kein Bock auf diese Drift-Challenges. Die Nächste Rubrik Retro schaltet sich aber auch nicht frei. Ist das normal? Muss ich erst das dämliche Driftevent gewinnen oder wie ?
 
SHiFT 2 Unleashed [Aufruf zum Modden]

Ich erlebe gerade mit Unleashed eine kleine Renaissance dank einiger tollen Mods.

manche würden es Cheats nennen, aber seit einer Mod namens Polish Tyre Mod bzw Disable MP car collisions hab ich endlich das Gefühl beim Racen, welches ich mir von Angang an gewünscht hätte.
Dank der zweit genannten macht auch der MP endlich mal Spaß. Leider nach wie vor wenig Spieler.

Deswegen mein Aufruf:

Falls ihr euch bisher gestreubt hab Mods zu installieren oder schlicht&einfach nix davon wusstet, schaut euch die mal an (geladen von http://www.nogripracing.com/index.php) vielleicht kann man sich das Warten auf den 3.teil nochmal n´bischen verschönern

Das musste ich kurz los werden ;)
MfG
 
wie geht ds rückwärtsfahren am pc für need for speed the run? und gibts nen cheat für level springen?
auto auswexlen geht auch nicht
da ist immer bei den autos, farbe wählen, egal was man drückt, egal wie oft enter, man kann kein anderes auto auswexeln
bin in level 6
 
ich hab mir mein savegame zerschossen -.-
keine lust nochmal von vorne anzufangen.
 
Also das LEVEL 30 Karrierelevel haben die Leute vom unoffizielen PAtch 1.06 gut gewählt.

Ich hab die KArriere jeztz zu 92% durch. hab Alle Events gewonnen, bis auf die Dirft-REnnen. BIn Selber LVL28 dabei. Also der Level ist gut an die Länge der Karriere angepasst.

Gruß LAsh20
 
ich möchte mir heute shift 2 kaufen, sieht echt genial aus,

Frage N.1:
sinkt dif FPS Anzahl im MP drastisch im vergelcih zu SP?
mein PC schaft bei dem SP 60 FPS,..

N2:
macht das Spiel auf dauer Spaß?

N3:
mit einem XBOX Pad kann man die Autos ausreichend gut steuern, oder?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben