Sichtschutz für HP g9 860 gesucht

Seiku

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
155
Hallo Ihr,
Ich suche einen leicht anzubringenden und entfernbaren Sichtschutz für mein Arbeitslaptop HP Elitebook g9 860.
Ich habe schon klebbare Folien gesehen z.b.: https://www.schutzfolien24.de/artik...tzfolie-fuer-hp-elitebook-860-g9-3546935.html
Aber die können wir bei uns dann nicht weiterreichen innerhab der IT Abteilung wenn jemand anderes auf eine Reise zu Kongressen oder Schulungen geht.
Kennt jemand was Magnetisches oder was zu dranklippen?
Liebe Grüsse
Seik
 
Der Laptop hat kein SureView mit dabei? Dann bräuchtest keine Folie sondern könntest es per Tastenkombi aktivieren.
 
Seiku schrieb:
Kennt jemand was Magnetisches oder was zu dranklippen?
Vielleicht so etwas?

Btxs5QRIEAAnQrl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTzZent und iSight2TheBlind
Das sureview ist nicht dabei, da in den Test Samplen er im normalen betrieb schon recht dunkel war. In unserem Fall entscheidet ein anderes Team welche Hardware wir bekommen.
Eine Kopfsocke wollte ich dann auch nicht verwenden, da man den Rest der Umgebung nicht sehen kann, auch verbraucht es viel Platz^^
Zum MacBook habe ich viele Folien gefunden, allerdings ist da dann sicher fraglich ob es von den Dimensionen gut passt.
VL auch mal verschiedene Varianten bestellen und einen Test damit für die Abteilung machen.
 
So wie es auf dem Produktbildern aussieht und es dann von oben über den Displayrahmen gehangen wird, wäre ich zumindest optimistisch dass es passt. Wahrscheinlich ist die Größe der 16“er noch nicht lang genug Mainstream als dass es bei den Zubehörherstellern eine große Rolle spielt.
 
Zurück
Oben