• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Siedler II“-Remake kommt mit Karten-Editor

*habenwill*

Ich erinnere mich grad an unseren ersten PC (Laptop mit 133 Mhz) vor eeeeewigen Zeiten und daran wie ich Siedler II als allererstes PC-Spiel...ach...tagelang am Stück gezockt habe...*g*
 
*auchhabenwill*

Das erste was ich mache werde ist, die Siedler2 Karten zu importieren =)
Aber ich hoffe mal das Bluebyte den Widescreensupport noch reinhaut. Auf meinem Eizo S2410W konnte ich wegen Fehler nur im Window-Mode zocken. Dabei sähe es soch bestimmt sooo geil aus in 1920x1200 >:]
 
Was wird denn so speziell an der streng limitierten Version dass die 10 Euro mehr kostet? Steht da dann "limitiert" drauf oder was? :p
 
@ Ömerich
Sie ist teurer. :schluck:

Ernsthaft: ich vermute, dass diese Figur dabei ist.

EDIT/ Wenn du mit der Maus auf dem Pic von der Figur bleibst, steht da "Zugabe".
 
Was zu teuer? Der Preis ist normal und wird bestimmt im Mediamarkt/Saturn um 5€ geringer ausfallen!

Endlich nach den schwachen Teilen III bis V, erscheint wieder ein Titel der Urahnen von Siedeler I, dass meiner Mainung nach der beste Teil ist. Aber leider kennen kaum welche diesen Teil und finde daher Teil II am besten (Siedler I war mein erstes PC-Spiel).

Ach wie schön waren die Zeiten mit Bullfrog, Westwood Studios und Microprose. RIP :heul:
 
Der Preis ist in meinen Augen nicht zu teuer. Soweit denke ich, dass das ein für diese Zeit normaler Preis für ein Computerspiel ist. Jedoch denke ich nicht, dass der Preis im Saturn 5 EUR geringer sein wird, so wie ich es bisher erlebte werden es eher 5 EUR mehr sein.
Was ich sehr gut finde ist der in meinen Augen ziemlich geringe Aufpreis zur limited Edition, da lohnt sich der Kauf der normalen Version fast gar nicht.
 
Tja, bei Siedler klappt das mit dem Editor. Hallo Ubi, die HoMM V-Spieler wollen auch einen, sonst geht das Spiel kaputt bevor es überhaupt richtig anläuft.
 
Ah nett, die alten Siedler 2 Karten importieren zu können freut mich zu hören. Die Demo war nicht schlecht. Als Siedler 2 Fan ist das wohl ein Pflichtkauf. ;)

mFg tAk
 
wenn der editor genauso geil wird wie immer ist der kinderleicht und vorallem das macht siedler aus. in minutenschnelles einarbeiten :)
 
Jap, freu mich auch schon drauf. Die Demo zum Remake zogg ich immer noch (besser: immer wieder ;) ).

@8: Ohja, Bullfrog: ICH WILL DUNGEON KEEPER 3 VERDAMMT NOCHMAL!!!

Und wo wir schon dabei sind: WO BLEIBT N.I.C.E. 3 !?!?!?!?!?
 
Mir gefällt Siedler 2 auch sehr gut. Schließe mich den Anderen an, 3 und 4 waren nicht mehr so gut. Bullfrog fällt mir spontan High Octane ein :) Das war noch ein Rennspiel
 
jep, sieht schon geil aus!
Habe damals Siedler II auch bis zum umfallen gespielt!
Das einzige was mir negativ in Erinnerung blieb, war der Militärteil mit den
indirekten angriffen. Das war in Siedler 3 besser (direkte Einheitensteuerung)
An alle, die bereits die Demo zockten: gibt es wieder unbegrenzte Lager
oder muss man so beknackt wie in Teil 3 (spätere hab ich nicht gespielt)
das halbe Territorium mit Lager pflastern?
 
soweit ich mich recht erinner müssten die lager unbegrenzt sein. sie dienen nur dafür damit man nicht alles quer durch das ganze territorium immer alles schleppen muss.
was aber nich heißt das sie untereinander verbunden sind, also jedes lager hat schon seinen eigenen inhalt ;)
 
Zitat demonews.de :

Gestern veröffentlichte Ubisoft die spielbare Demo vom Siedler II-Remake Die nächste Generation. Dabei hätten wir es fast versäumt, euch den Inhalt der geplanten Collectors Edition vorzustellen. Diese erscheint wie die normale Verkaufsversion am 7. September.

Die streng limitierte Edition wird 54,99 Euro (UVP) kosten, also 10 Euro teurer sein als die reguläre Fassung. Folgende Inhalte sollen das Sammler-Herz höher schlagen lassen:

- Das Spiel Die Siedler II - Die nächste Generation
- Eine Windows-XP-optimierte Version des Original-Spiels von 1996
- Eine hochwertig handbemalte Sammelfigur eines Spielcharakters der Römer (Träger)

Ursprünglich waren noch spezielle Freispielkarten geplant, doch diese fanden nicht den Weg in die Collectors Edition. Wie die Sammelfigur aussieht, erkennt ihr auf dem Bild unten. Ebenfalls seht ihr die Verpackung der normalen Version.
 
Zurück
Oben