News Singularity Computers: Exklusive Gehäuse und WaKü-Teile für Deutschland

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und [wege]mini
Sagt mir überhaupt nicht zu, kann ich nichts mit anfangen, Optik, Preise usw. Wird wohl eine kleine Kundschaft
bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.K., Daniel D., dsahm und 6 andere
In der heutigen Zeit ist zwar so gut wie alles denkbar, aber irgend wie stufe ich das "Ding" als Meldung in der Kategorie ein: "Heute hat es in Buxtehude aufwärts geschneit"

"Für das Wraith liegt dieser bei rund 750 Euro, das Spectre 2.0 kostet das Doppelte. " :stock:

Unglaubwürdig, was man heute alles verkaufen kann.

mfg

p.s.

Sebbi schrieb:
für mich sieht das wie n Aprilscherz aus

Dann ist es aber ein gut gemachter :D

https://www.singularitycases.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm, R4fiqi und Pulsar77
für mich sieht das wie n Aprilscherz aus - und so recht hässlich dazu.

btw warum sind im Text Preise genannt und in der Tabelle nicht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA, Daniel D., Deathless und 2 andere
Ja ne is klar ein Gehäuse für Deutschland.
April April 🤣
 
R O G E R schrieb:

Dann Respekt für diesen Aufwand....

https://www.caseking.de/singularity-computers-spectre-2.0-showcase-schwarz-gesl-002.html
https://www.caseking.de/lp/singularity-computers-modding-als-kunstform.html

1499 Tacken, bestellbar...

Der Hersteller ist eine kleine Bude in Australien. Durchaus denkbar, dass sie einige Sachen nur in Deutschland anbieten. Exklusiv kann ja aber auch bedeuten, dass sie nicht nur für Deutschland sind, sondern per sè "exklusiv".

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA
der Unzensierte schrieb:
Ich hoffe auf den 1.April.

1.Aprilscherz ist es nicht, da Caseking schon vorgestern die Partnerschaft bekannt gab !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
AthlonXP schrieb:
1.Aprilscherz ist es nicht, da Caseking schon gestern die Partnerschaft bekannt gab !

Danke für die Info.

Dann hat der Hersteller alles richtig gemacht. Mehr kostenlose Werbung als am 1. April bekommt er für sein Produkt an keinem anderen Tag.

mfg
 
Ich mag das Des in, ist mal anders gedacht, auch wenn die Preise jenseits von gut und böse sind, aber als Inspiration für neu eigenes Gehäuse durchaus geeignet
 
da gibt es schon eine Käuferschicht. Man braucht sich nur auf imgur oder reddit die vielen "zeige mein Setup" Threads angucken. Je höher der Listenpreis umso mehr kann man damit angeben
 
Das ITX Gehäuse war vor einiger zeit bei ich glaube Highflow.nl für 400 Euro oder so drinnen.
Da wollte ich schon fast zuschlagen ^^
 
Sexy. Gibt es eine Möglichkeit Kühlwasser schwarz zu machen? Könnte Aktivkohle oder Tintenfischtinte Kühlkomponenten schädigen? Oder gibts eh schon schwarze Kühlflüssigkeit?

blueGod schrieb:

Muss ja mega aussehen in dem Gehäuse. #want
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild mit eingebauter Hardware wäre nett gewesen.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RNG_AGESA, M@tze und nighteeeeey
Ich habe mir gerade die Produktpalette bei Case-King angeschaut und bin enttäuscht.

Die Gehäuse sind unverhältnismäßig teuer, Mainboardtray als Distroplate hin oder her.

Die anderen Teile sind Standardkost, D5 Pumpen, passende Gehäuse sowie AGBs aus Kunststoff, alles schon einmal gesehen bei EKWB, Alphacool oder sonstwo und aus Borosilikatglas gibt es bessere Alternativen bei Watercool oder Aquacomputer.

Abgesehen von den Gehäusen sehe ich hier kein Alleinstellungsmerkmal oder einen Aspekt, der besonders hervorsteht.
Normale Distroplates gibt es auch von anderen Herstellern und das idR zu günstigeren Preisen.
 
@NighteeeeeY Dunkle Farbpartikel setzten sich halt am schnellsten ab.
 
Schaut es mal die Videos vom DerBauer an. Ich würde die Finger weg davon lassen. Das Risiko ist einfach zu groß das dies teil dicht ist.
 
Zurück
Oben