• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Skull and Bones Key ungültig

RavenvanDark

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
22
Nabend miteinander,

ich habe mir die Standartedition von Skull and Bones bei Amazon gekauft. Die Spielmappe war original verpackt, die darin befindliche Karte war unberührt, alles war original verschweißt. Jetzt will ich den Key bei Ubisoft aktivieren und wie´s der Teufel will ist der Key natürlich ungültig.


Hat jemand das gleiche Problem?
 
Was erwartest du von uns?

Dir wird nur der Ubisoft Support helfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, konkretor, tollertyp und 2 andere
Wäre da nicht der Verkäufer - hoffentlich Amazon und kein Händler vom Marktplatz - oder Ubisioft der richtige Ansprechpartner?

Wie soll dir hier jemand helfen? Wenn du das Game legal und/oder korrekt erworben hast, dann gibt es das Problem im Grunde nicht; selbst noch nie erlebt oder davon gelesen/gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Wurden die Keys vielleicht noch nicht freigeschaltet? Spiel soll doch erst am 16. kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower, tollertyp, FR3DI und eine weitere Person
@RavenvanDark
Und oder wende dich an Amazon.

Das Spiel soll so und so nicht der Knaller sein.

Gruß Fred.
 
Naja gut, ich werde das am 16. noch mal probieren, ansonsten wende ich mich dann mal an Ubisoft. Man hätte aber auch mal explizit einen Hinweis darauf geben können, dass das erst am Erscheinungstag freigeschaltet wird.
 
Hast du dich auch wirklich nicht vertippt? Null und O verwechselt?
Aber vielleicht ganz gut, so bleibt dir der Reinfall erspart.

Ansonsten, an den Händler wenden, an wen auch sonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Nee nee, Nullen sind bei dem Key nicht bei und er ist auch leserlich abgebildet.
Ergänzung ()

Rickmer schrieb:
Was erwartest du von uns?

Dir wird nur der Ubisoft Support helfen können.
Naja, es hätte ja sein können, dass ausser mir das Problem noch jemand hat, der dann aber vielleicht ein paar genauere Infos hat.
 
kartoffelpü schrieb:
Wurden die Keys vielleicht noch nicht freigeschaltet? Spiel soll doch erst am 16. kommen.
Wobei es schon dämlich wäre, sie nicht vorher aktivieren zu lassen. Naja, gut, wir reden von UbiSoft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish
Ubisoft wird dir antworten das du dich an den Händler wenden sollst. Würde aber auch erst den 16. abwarten
 
Guten Morgen,

ich hatte mich an den Ubisoft-Support gewandt, habe Kaufbeleg, Originalverpackung nebst Key fotografiert und hin geschickt. Und es war, wie es schon weiter oben vermutet wurde: Ich konnte den Key erst am 16. Februar 0.00 Uhr einlösen. Da hätten die Jungs von Ubisoft aber auch ruhig mal irgendwo einen Vermerk machen können, denn einem Freund von mir ging es ähnlich, der auch schon dachte, dass mit dem Key was nicht stimmte.


In diesem Sinne wünsche ich Allerseits ein schönes Wochenende. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
tollertyp schrieb:
lächerlich, dass das nicht vorher geht...
Ja, schon ärgerlich, das man Spiele erst zum Release Spielen darf, und nicht vorher. ;-)
 
Bei Steam kannst Du ja den Key "vorher" einlösen und musst dann warten, dass Du das Game spielen kannst.
Bei UBI kann man den Key erst am Release-Tag einlösen.
Das ist schon seit Jahren so. Ich bin da auch schon drüber gestolpert, weil ich es vom Steam her halt anders gewöhnt bin. Passiert einem ein oder zwei mal, und dann weiß man es auch.
 
Zurück
Oben