• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones: Ubisofts Piratenspiel startet am 8. Februar in die „Open Beta“

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini und aid0nex
Also was ich bis dato von der Closed Beta gesehen habe, hat mich leider vollkommen kalt gelassen. Ich hab direkt an Flop gedacht. Mal schauen was so bei rauskommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh, nighteeeeey, xXBobbyXx und 10 andere
Nachdem Palworld den größten Hit bisher markiert.
Steht schon der größte Flop in den Startlöchern.

Teilnahme an dem Alpha-Test von dem Spiel war mein spielerischer Tiefpunkt 2023.

Die Spielermeinungen zur letzten Closed Beta machen da auch nicht unbedingt mehr Hoffnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh, Xsurror, Jarhead91 und 10 andere
ich bin ja gespannt was das am ende sein soll:freaky:
 
Ist denn schon April?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micke
Ich hoffe nur das die Charaktere anständig vertont sind die auch zum Piraten-setting passen ich erwarte alles ausser Hochdeutsch :)
 
Ein weiteres Ubisoft Spiel mit "Live Service" Konzept ...

Ohne funktionierenden Gameplay - Loop, Ohne Balancing, ohne Endgame Inhalte .... ABER mit 1-Jahres-Roadmap!!!!!

YAY!!!!

Und danach wird die Entwicklung sofort eingestampft wie so viele andere Ubisoft - Spiele mit gleichem Konzept.

Quasi Riders - Republic 2024.

Und nicht vergessen: Ubisoft ist der Meinung ihr sollt alle damit zufrieden sein in Zukunft keine Spiele zu besitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maaco90, simosh, Persi82 und 7 andere
Nachdem 10 Jahre alte Spiele komplett abgeschaltet werden gibt es keinen Cent mehr von mir für diesen Verein.

https://playfront.de/the-crew-server-werden-abgeschaltet-alle-inhalte-gehen-verloren/

"Bereits heute wurde das Spiel aus allen digitalen Stores entfernt, während die Serverabschaltung für den 31. März 2024 vorgesehen ist. Da The Crew auf einem Online-Konzept basiert, wird der Racer mit diesem Tag und nach fast einem Jahrzehnt nicht mehr spielbar sein, auch nicht als Disc-Version. Einen Patch für reines Offline-Play wurde schon zuvor von Ubisoft ausgeschlossen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xboxkert, .[o_o]., .fF und 3 andere
Das ist mir schon ein wenig zu bunt. Wäre schade wenn das so mit der Deko ausatet wie bei world of warships
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Das geht mir alles etwas zu schnell, ich denke das Spiel braucht noch ca 2-3 Jahre Entwicklungszeit ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Micke
Ich schaue vielleicht Mal bei der Open Beta rein, aber ich bin nicht wirklich zuversichtlich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightmare devil
Hmm, mein Piraten-Hype ist ganz schnell nach den Fluch-der-Karibik-Filmen gestorben.

Klar, ist mal nen anderes Setting, das uU sogar Möglichkeiten eröffnet aber das hier ist mir schlicht zu BUNT und wahrscheinlich ist es ein Game das es in anderen Settings schon hundertdrölfzig Mal gegeben hat.

Nach den Mega-Hypes der jüngsten Vergangenheit, die alle mega gefailed haben (Starfield etc.), halte, zumindest ich mich mal, mehr als bedeckt und passe.
 
Sowieso direkt dead wenn es nicht bei Steam kommt. Xdefiant wird auch ein kurzes vergnügen.
 
Anschauen kann man ja mal. Für ein richtig gutes Piratenspiel würde ich auch richtig Asche liegen lassen.
Aber außer der Optik dürfte das hier schief gehen.
Eine unheilige Kombination aus Multi-player, Service game, seasons, ingame shops und und und... Das schreit alles nach einem fetten NOPE.
Was gäbe ich für ein neues Pirates! oder Pirates of the Caribbean (Seadogs 2)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maaco90, espiritup, M@tze und 2 andere
Erstmal bis zum 8 Februar warten, bis dahin kann das Spiel noch ein halbes dutzend mal verschoben werden. Man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben.
 
Wow, ein Weltraum-Shooter, der auf dem Wasser in einer Fantasiewelt stattfindet.

Auf sowas muss man erstmal kommen. Da bleibe ich doch lieber im Weltraum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz
Hi,

sieht so aus als könnte man sich das ja mal... oh Ubisoft? Ok, nein danke. I wouldn't touch them with a ten foot pole.

VG,
Mad
 
SuperHeinz schrieb:
Wow, ein Weltraum-Shooter, der auf dem Wasser in einer Fantasiewelt stattfindet.
Weltraum-Shooter? Habe ich was verpasst? :D

Die Artworks sehen ja echt ganz nett aus, aber spiegelt halt nicht das Spiel wieder. Und der Ubisoft Gameplay Loop war schon nach 10min sichtbar in der Closed Beta.
Absolut nicht meins. Und auch zu viele Alternativen aktuell.
 
Phear schrieb:
Weltraum-Shooter? Habe ich was verpasst? :D

Die Artworks sehen ja echt ganz nett aus,
Hast du dir mal die Trailer angesehen? Raketenwerfer, Überall leuchtet und blinkt was bunt, usw...
Erinnere mich noch gut wie wir das ganze mal auf der Gamescom 22 präsentiert bekommen haben. In der Schlange war die Stimmung noch gut, aber ich glaube keinem einzigen hat die eigentliche Präsentation dort dann gefallen...
Frage mich wirklich für welche Zielgruppe das überhaupt sein soll.
 
Ein Piraten Setting hat mich noch nie angemacht und bei dem Titel wäre ich mit den vielen Verschiebungen eher vorsichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Zurück
Oben