• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Skull and Bones: Ein Piratenlied ist ein schwaches Lebenszeichen

jackii schrieb:
Sicher nicht, die einst geplante Multiplayer-Erweiterung hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun.
Nur weil das Spiel zig mal umgekrempelt wurde und anfangs als Erweiterung gedacht war heißt dass nicht dass nicht seit 10 Jahren in der einen oder anderen Form an diesem Titel gearbeitet wurde und so lange Entwicklungszeiten mit so vielen Neuanfängen sind nun mal alles andere als ein gutes Vorzeichen weil keine klare Linie oder stimmiges Konzept zu erkennen sind sondern scheinbar nur Trends und dem schnellen Geld hinterher gerannt wurde.

jackii schrieb:
Ich meinte mehr die Kommentare als die News, aber ja man muss eine Beta Ankündigung nicht "schwaches Lebenszeichen" nennen
Weil es genau das ist, ein schwaches, lebloses "hey, nur zur Erinnerung, dieses Spiel existiert noch" ist und mehr nicht. Wenn Ubisoft auch nur ansatzweise Vertrauen in dieses Produkt hätte würde es wesentlich stärker gehyped und vermarktet werden. Dass es nur einen kurzen Trailer zu sehen gibt und eine Ankündigung einer closed Beta nachdem der Titel nun schon dutzende Male angekündigt und verschoben wurde lässt halt einfach keinerlei Begeisterung mehr aufkommen.
jackii schrieb:
Es wird halt auch nicht schneller, bugfreier oder weniger crunchtimig, um so aggressiver man zum Entwickler ist.
Dann sag das mal der Chefetage von Ubisoft, die sind schließlich diejenigen die die Schuld und Verantwortung der ganzen Misserfolge der letzten Jahre auf die Entwickler und Angestellten abwälzen wollten und die das beschissene Arbeitsklima in dem Konzern haben aufleben/weiterleben lassen.

jackii schrieb:
Da hat man schon mal ein europäischen Hersteller und jeder Zweite wünscht sich dass sie gern zügig pleitegehen sollen.. obwohl sie viele große Marken und Sachen in der Pipeline haben.
Das hat doch rein garnichts mit dem Standort des Herstellers zu tun, mir zB. ist vollkommen egal wo ein Entwickler/Hersteller herkommt, das Produkt ist was zählt und da hat Ubisoft die letzten Jahre nunmal primär Mist abgeliefert der finanziell erfolglos war und dummen Trends hinterher gerannt ist wie diese bekloppte NFT Geschichte und die abartigen Monetarisierungsversuche in ihren ganzen Titeln, sogar in Singleplayer Teilen.

Ubisoft hat ein paar starke Marken im Portfolio und sie machen einfach nix gescheites mehr daraus wie die letzten Jahre eindrucksvoll gezeigt haben. Würde mich freuen wenn sie mal wieder was anständiges abliefern würden, aber bisher ist das ausgeblieben und was man bisher zu Skull and Bones gesehen/gehört hat lässt einen halt keine wirkliche Hoffnung aufkommen lassen.
 
@Syrato
Danke für den Hinweis! Ankündigung mit exaktem Datum stand aber schon in der News :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Zurück
Oben