News Skuriles Japan: USB-Staubsauger

hmm...

jetz mal ernsthaft leute, ich finds zwar n bissle krank aber praktisch! wenns ne sammelbestellung geben sollte bin ich auf jeden fall dabei, für 7€ kann man ja ned viel falsch machen ;)
 
ich find sogar, das das ne recht gute Erfindung ist =o

Wenn einem malwieder Chips, oder anderes Zeugs in die Tasta fällt, dann hat man halt son Teil zur Hand :) braucht keine Batterien und ist schnell ausgepackt =o

also billiger als andere 'kleine Staubsauger', handlicher als immer nen richtigen rauszuholen und ausserdem hat man dann immer ne passende 'Steckdose' parat ;)
 
Ich fordere USB-Toilette und Dusche, aber auch ne USB-Mikrowelle! Das wär mal sinnvoll! :lol:
 
Also ich würd mir des Teil auch holen. Für 7€, dann geh ich halt einmal dafür nich in Mc Donalds ;)
Für den Preis macht des Teil doch voll Sinn find ich, also aus meiner Sicht würde es sich lohnen, da man den Staubsauger einfach in der Schublade hat und sorglos am PC-Tisch essen kann, und nich wegen jedem Krümel den 20kg schweren Staubsauger vom Abstellraum zu holen brauch, was bei ner LAN noch etwas komplizierter werden könnte ;).
Wie schon gesagt, auch auf LANs DER Hit, einfach mal in der Pause den Platz und die Tastatur saugen :p

Aber jetzt mal im Ernst: Macht einer doch ne Sammelbestellung draus, ich bin sicher, da wollen viele so'n Ding, und wenn sagen wir mal 20 Leute sich des Porto teilen, dann is des auch nich wirklich teurer.

Cya,

G@nG$t4 #1
 
Ich hab auch kein Bock wegen nen paar Krümel die alte Turbiene aus dem Keller hoch zu schleppen. Da is son Teil echt net, zumal er im Sommer auch gleich als Windmacher dienen kann. ;-)
 
hmm, wenn man des so liest, dann wär man doch als findiger Geschäftsmann garned so dumm, des irgendwie verkaufen zu wollen :>

So bei Mediamarkt an der Kasse, oder so..

wollen scheinbar doch viele haben ^^
 
Erst (Internet)Daten für den Pc über das Stromnetz, jetzt Strom aus dem Pc für Haushaltsgeräte ;)
 
lol, des wär doch auch ne Ausrede für die Eltern: Mama, ich geh an den PC, muss staubsaugen ;)
(Für die, die vielleicht nich solange sie wollen an den PC dürfen, zum Glück aber hab ich nich so Probleme)
 
Find es ne recht fesche Idee muss ich sagen und ist schon der Hingucker!
Wäre auch mit von der partie wenn einer von euch Sammelbestellung macht! :D

MfG Ray
 
yeah ne USB mircowelle *zum patentamt renn*

aber is der staubsauger auch leistungsstark genug um grössere krummel wegzubekommen ?
dann lieber einmal richtig die tastatur sauber machen !
 
Es gibt auch für Notebooks Tastaturlampen, die den Strom per USB beziehen, Handy/MP3-Player-Ladekabel für USB gibt es ebenso.
Ein Krümel-Sauger für die Tastatur ist da irgendwie nur logisch :-)
Mal guggen, ob die Saugleistung überzeugen kann, dann sind die 7 Euro gern investiert.

MfG
 
Zurück
Oben