News Skype-Premium kostenlos für einen Monat

Hey Computerbase, das ist keine News, das ist Werbung. Ich hoffe ihr habt euch das bezahlen lassen.
Wenn die Premium-Features unabhängig von dem "Haken" nutzbar wären - gerne und danke für den Hinweis,
SO ist das einfach nur Werbung als News verpackt und einfach nur frech.
 
R4nD00m schrieb:
Hey Computerbase, das ist keine News, das ist Werbung.

und wo ist das jetzt mehr werbung als 100000 andre "news" hier ?
ich für meinen teil bin froh über die information. ich wusste es nicht und werde das premium-test-abo gerne probieren.
dank computerbase.
 
Angemeldet und gekündigt in unter zwei Minuten, aktiv bis 17.01.13 was will man mehr.
Super Info danke.
 
Kann man irgendwo seine Zahlungsinformationen auch löschen? Meine Kreditkarte muss nicht unbedingt für immer abgespeichert sein weil ich einen Monat "teste"^^

EDIT: zu schnell geschrieben^^ es war unter "zahlungsinformationen anzeigen" "versteckt"
 
Mehr eine Abo Falle als ein gut gemeinter Test um mal die Premium Funktionen kennen zu lernen.
Deshalb schließe ich mich den Vorrednern mit nein danke an.
 
Ganz ehrlich: ich finds gut.
Man bestellt sich das Zeug gratis und kündigt dann direkt wieder - wo ist das Problem? Mir fallen auf die Schnelle mindestens 10 Services ein, bei denen das so ist (Amazon Prime, ADAC young, Spotify, etc...).
Es ist ja wohl verständlich, dass der Anbieter bei einer Verlängerung auch die Kontodaten haben möchte - auf Rechnung bieten ja nur noch die Wenigsten an.
Das ganze Genörgel hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
 
Ich würd's gern testen aber irgendwie scheine ich zu blind zu sein das Angebot zu finden. Oder gibt's das mittlerweile nicht mehr? :(
 
Zurück
Oben